Doppelscheinwerfer

Diskutiere Doppelscheinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ topsch... hab eben erst gemerkt woher ich doch "kenne"! endlich n gescheites forum gefunden!!! ;-) war zufall! hatte nen unfall und dringend neu...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
@ topsch...
hab eben erst gemerkt woher ich doch "kenne"!
endlich n gescheites forum gefunden!!! ;-)
war zufall!
hatte nen unfall und dringend neu sw gebraucht!
bin dann zu meinem pers. opelgebrauchtteilemann gefahren, ne frei werkstatt auf opel spezialisiert und der hat immer alte autos zum schlachten dastehen und dann war da der gt mit den scheinwerfern, also ich rein und gefragt was er will.
hab dann 150€ gezahlt für dsw,gt-grill und blinker. und n maderfiepspiepsgerät hab ich auch noch mitgenommen.

frag mal den user bto-racing ob er was für ich hat.
bei friedrich-motorsport gibts welche 256€.
oder bei leidiger-tuning für 470€
(die kennste ja schon.)

mfg Tim

[EDIT]

so siehts nun an meinem aus...
wenn ich irgendwann mal zeit hab lackier ich die masken und den grill noch...
vorerst aber nicht...
 

Anhänge

derBenny

derBenny

Frischling
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
1
Alter
39
Hmm... man muss allerdings sagen (falls das noch keiner getan hat), dass nur die Irmscher-Doppelscheinwefer diese glatte Oberfläche und die gleichgrossen Gläser hat. Die, die es bei Friedrich usw. gibt, haben ja alle diese angedeuteten Rippen, um nen Übergang zum Grill zu haben.

Aber mal ne Frage: Es gibt für den Audi A3 (altes Modell) einen Klarglas-Doppelscheinwerfer-Umbausatz, der mir persönlich besser gefällt als die, die es für den Vectra gibt. Hat damit jmd. Erfahrungen, ob das wenigstens ungefähr passen würde, wenn ich die in nen Vectra einbauen wollen würde? Auf den ersten Blick sehen die Scheinwerfer Vectra A/A3 jedenfalls ziemlich gleich aus.
 
Thema:

Doppelscheinwerfer

Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

    Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • Opel Vectra A Depo Doppelscheinwerfer

    Depo Doppelscheinwerfer: Hallo, kann mir einer zufällig eine Anleitung für die Doppelscheinwerfer von Depo? Ich hab welche bekommen ohne Anleitung und da sind Teile bei...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer

    Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo, hab für meinen Vectra A nun Irmscher Doppelscheinwerfer bekommen. Jetzt kommen mir ein paar fargen auf: Wo finde ich KBA Nummer auf den...
  • Irmscher Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

    Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • Opel Vectra A Depo Doppelscheinwerfer

    Depo Doppelscheinwerfer: Hallo, kann mir einer zufällig eine Anleitung für die Doppelscheinwerfer von Depo? Ich hab welche bekommen ohne Anleitung und da sind Teile bei...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer

    Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo, hab für meinen Vectra A nun Irmscher Doppelscheinwerfer bekommen. Jetzt kommen mir ein paar fargen auf: Wo finde ich KBA Nummer auf den...
  • Oben