Opel Vectra A Depo Doppelscheinwerfer

Diskutiere Depo Doppelscheinwerfer im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir einer zufällig eine Anleitung für die Doppelscheinwerfer von Depo? Ich hab welche bekommen ohne Anleitung und da sind Teile bei...
fischotter

fischotter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
Hallo,
kann mir einer zufällig eine Anleitung für die Doppelscheinwerfer von Depo? Ich hab welche bekommen ohne Anleitung und da sind Teile bei mit denen ich nicht Klarkomme.

Ciao

Peter
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
zeig mal nen bild. sind doch aber bestimmt diese angel eyes scheinwerfer?! wenn ja kannst du das relaise und den kabelbaum ruhig weglassen und klemmst die ganz normal an.
 
Thema:

Depo Doppelscheinwerfer

Depo Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B depo scheinwerfer

    depo scheinwerfer: hallo erstmal so ich fahre einen opel vectra b vorfacelift vom bhj 97. ich habe mir bei amazone depo klarglasscheinwerfer gekauft,jedoch habe ich...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B Suche schwarzeklarglasscheinis

    Suche schwarzeklarglasscheinis: Hey Leute habe mal in eBay so schwarze Scheinwerfer gesehen, von depo oder so, die gibta aber nicht für vor facelift was soll ich machen gibts...
  • Opel Vectra B [FL] Valeo & Depo Unterschied?

    [FL] Valeo & Depo Unterschied?: Ahoi. Das Thema wurde schon x-mal durchgekaut allerdings meine Frage nicht beantwortet. Auch google spuckt nach 30min Suche nichts aus, deshalb...
  • [FL] Valeo & Depo Unterschied? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B depo scheinwerfer

    depo scheinwerfer: hallo erstmal so ich fahre einen opel vectra b vorfacelift vom bhj 97. ich habe mir bei amazone depo klarglasscheinwerfer gekauft,jedoch habe ich...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B Suche schwarzeklarglasscheinis

    Suche schwarzeklarglasscheinis: Hey Leute habe mal in eBay so schwarze Scheinwerfer gesehen, von depo oder so, die gibta aber nicht für vor facelift was soll ich machen gibts...
  • Opel Vectra B [FL] Valeo & Depo Unterschied?

    [FL] Valeo & Depo Unterschied?: Ahoi. Das Thema wurde schon x-mal durchgekaut allerdings meine Frage nicht beantwortet. Auch google spuckt nach 30min Suche nichts aus, deshalb...
  • Oben