breitbau vectra ?

Diskutiere breitbau vectra ? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hoi mädelz :> weis jemand ob es für den vectra eigentlich auch ein breitbaukit wie für den calli gibt ? oder kann man das vom calli verwenden ?
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
hoi mädelz :>

weis jemand ob es für den vectra eigentlich auch ein breitbaukit wie für den calli gibt ?

oder kann man das vom calli verwenden ?

 
Smileypieps

Smileypieps

Mopedschrauber
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
17
Alter
46
Ort
Prießnitz (Region Leipzig)
Hy,

Also die seitenschweller dürften auf jeden Fall vom cali passen, habe nämlich selber welche dran de Orginalen vom Cali. die rad läufe weiß ich nicht genau aber ich würde fast denken auch, da der Cali und der vectra den selben unterbau haben.

MFG
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
also vorne der kotflügel evt aber der hinterer ist doch viel länger und die tür würd auch zu lang sein

naja zulang ist ja nicht zu kurz da kann man abschneiden :>
 
Schleudertrauma

Schleudertrauma

Mitglied
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
37
Alter
43
Ort
Wiesbaden
Also vonner Länge her müsste es passen, weil die Fahrzeugausmaße meiner Meinung nach identisch sind. Wies mit den Radläufen aussieht, kann ich Die nicht sagen aber das kann man ja zur Not auch passend machen. 8)

Was gehört denn alles zu diesem Kitt dazu? Seitenschweller und Radlaufverbreiterungen und was noch? Türschweller hab ich da keine gesehen und wenn das Kitt nur aus Seitenschwellern und Radläufen besteht, sollte es da eigentlich keine Probleme geben.

(Die Betonung liegt auf "sollte" ... :( )
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Also die Schweller würden im Prinzip passen, nur die sind glaub ich auf den Aufsatz hinten und vorne angepasst. Ansonsten sind es die Infitiy II Schweller die Rieger auch für den Vectra hat ( und Maci auch :] )

Die hinteren Radläufe passen nicht, da die beim Cali total anders sind, der Vectra hat ja gleich die Tür im Radlauf.
Und vorne ist fast das selbe. Aber wer Spaß am Basteln hat kann das bestimmt auch dem entsprechend anpasen, nur ob es auf nem Vectra was aussieht weiß man nicht.
 
Thema:

breitbau vectra ?

breitbau vectra ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

    Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Hallo an alle vecci Fahrer

    Hallo an alle vecci Fahrer: Hallo ich bin stefan. Bin aus M-V und fahre Ein vectra b Caravan Breitbau.
  • Der Neue aus dem Süden

    Der Neue aus dem Süden: Hey an Euch alle ! Wollte mich natürlich auch kurz bei Euch vorstellen. Man nennt mich Psycho :hammer: Unter anderem habe ich mir jetzt nen...
  • Vectra A 2000er Body Kit KOMPLETT

    Vectra A 2000er Body Kit KOMPLETT: Hy, Ich biete hier meine Schöne Silberne Vectra A 2000er Verspoilerung an, sie ist in einen TOP zustand und das wichtigste vollständig...
  • Digges Ding... Breitbau Vectra B Caravan

    Digges Ding... Breitbau Vectra B Caravan: Wollte auf diesen Weg meinen (langersehnten) Umbau mal an den Mann bringen. Breitbau Vectra B Caravan... 8)8)8) (...aus Kunststoff) Grund dieses...
  • Digges Ding... Breitbau Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

    Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Hallo an alle vecci Fahrer

    Hallo an alle vecci Fahrer: Hallo ich bin stefan. Bin aus M-V und fahre Ein vectra b Caravan Breitbau.
  • Der Neue aus dem Süden

    Der Neue aus dem Süden: Hey an Euch alle ! Wollte mich natürlich auch kurz bei Euch vorstellen. Man nennt mich Psycho :hammer: Unter anderem habe ich mir jetzt nen...
  • Vectra A 2000er Body Kit KOMPLETT

    Vectra A 2000er Body Kit KOMPLETT: Hy, Ich biete hier meine Schöne Silberne Vectra A 2000er Verspoilerung an, sie ist in einen TOP zustand und das wichtigste vollständig...
  • Digges Ding... Breitbau Vectra B Caravan

    Digges Ding... Breitbau Vectra B Caravan: Wollte auf diesen Weg meinen (langersehnten) Umbau mal an den Mann bringen. Breitbau Vectra B Caravan... 8)8)8) (...aus Kunststoff) Grund dieses...
  • Oben