Vectra A 2000er Body Kit KOMPLETT

Diskutiere Vectra A 2000er Body Kit KOMPLETT im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy, Ich biete hier meine Schöne Silberne Vectra A 2000er Verspoilerung an, sie ist in einen TOP zustand und das wichtigste vollständig...
O

Opel-Schmied

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
4
Alter
38
Ort
Bremen
Hy,

Ich biete hier meine Schöne Silberne Vectra A 2000er Verspoilerung an,
sie ist in einen TOP zustand und das wichtigste vollständig. Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller, die leisten für alle 4 Türen, Heckspoiler, Grill, Nebelscheinwerfer, und ich gebe auch noch die Original Clipse mit. Sie ist fast neuwertig. gebe sie auch nur ab weil ich meinen auf dtm breitbau umbaue. Versand ist möglich wenn gewünscht. werde mich noch erkundigen wo es am günstigsten ist. Bilder können natürlich gerne per mail zugeschickt werden.

Wenn fragen sind einfach anschreiben.

MFG Opel_Schmied
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A 2000er Body Kit KOMPLETT

Vectra A 2000er Body Kit KOMPLETT - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Suche Hutablage Vectra a Stufe

    Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • Stoßstangen Vectra A

    Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Stoßstangen Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Suche Hutablage Vectra a Stufe

    Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • Stoßstangen Vectra A

    Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Oben