Der Neue aus dem Süden

Diskutiere Der Neue aus dem Süden im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey an Euch alle ! Wollte mich natürlich auch kurz bei Euch vorstellen. Man nennt mich Psycho :hammer: Unter anderem habe ich mir jetzt nen...
P

Psycho-1

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
0
Ort
88524
Hey an Euch alle !
Wollte mich natürlich auch kurz bei Euch vorstellen.
Man nennt mich Psycho :hammer:
Unter anderem habe ich mir jetzt nen Vectra B 2.0 DTi zugelegt, und dachte mir da muß die passende "interessen Gemeinschaft " her. Und da bin ich !!
Meine sonstigen Auto´s:
´79 Pontiac Trans Am
Fiat Punto GT Turbo
Vectra B Caravan x18xe
Vectra B Caravan x20DTL
Vectra A c16NZ
Astra F Caravan C16NZ
Astra G X16XE
Corsa B C14nz
Mazda 929 V6 177PS ( mitshubishi Motor )
VW Käfer Breitbau
So und nu entscheidet mal selbst ob das normal ist wenn man so ne Sammlung von Auto´s hat :Fragezeichen:8)
Wünsche Euch ( Und mir selbst ) nen BOMBER Sommer und viel Spaß !
--
Die Wagen habe ich alle im Moment !
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
159
Ort
Niedersachsen/Achim bei Bremen
Ja Hallo,ist das jetzt Deine Autohysto oder besitzt Du die Fahrzeuge zur Zeit alle? Weil dann:Hut ab!
Grüße HENNING
 
P

Psycho-1

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
0
Ort
88524
Jo .. alle im Mement !!
Von mir und meiner "noch" Freundin! Ausserdem habe ich noch ne Hand voll Schlachtfahrzeuge.... + einen Autotrailer ( wird aber demnächst verkauft )
Also schon ein bissl Psycho :confu:
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Na dann herzlich willkommen. Wenn mal einer Motzt, ernennste dich einfach selbst zum Autohändler und schon isses was völlig normales 8)
 
Thema:

Der Neue aus dem Süden

Der Neue aus dem Süden - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben