
Blitzengel
Routinier
Themenstarter
Wäre es sinvoll wenn man vom X25XE ( I )
auf nen X30XE mit überarbeitetem Motorsteuergerät und ordentlichen Sportnockenwellen für die Straße umbaut, auch den Benziendruckminderer der oben vor dem Ansaugtrackt sitzt, gegen einen der 4 Bar hat auchszutauschen?
* Ich weis selber das die Pumpen für die Benziener glaubich nur maximal ne Förderleistung von 3,5 Bar haben, bei mir steht allerdings nur bis einschliesliche 2.0 L was drüber verbaut wurde und wie stark diese sind weis ich leider nicht.
Oder söllte ich Den alten einfach drinnen lassen.
Hätte auch noch nen Benziendruckminderer aus der 3.0 Omega Ansaugbrücke da, aber so auf den ersten blick past der glaubich nicht in den vom Vectra B rein -.-
Oder sind beide sowieso gleich vom Duchfluss her ?
Desweiteren grübel ich noch:
söllte ich lieber nen 200Zellen Sport Kat von Dbilas nehmen oder
doch auf Courtenay Sport * Opeltuner aus England* zurückgreifen und
ne Downpipe mit 200Zellen Kat bestellen für den X25XE /X30XE
Die Downpipe hat die selbe Form wie die vom Vectra B, nur ist der Rohrduchmesser nen Stück größer als die vom Serienhosenrohr...
Ist aber die frage ob ich den hier so überhaubt eingetragen bekomme.
Zunot kennt jemand der sowas offiziel Gewerblich baut und das auch ordentlich macht mit Teilegutachten ?
Zu Friedrichmotorsport oder Lenk Tuning möchte ich selber nicht gehen da die V6 Fächer nicht richtig passen sollen und das vordere Flexrohr immer reist. Zumal hat man ja beim Vectra B hinten Probleme mit der Hitze und genau an der Stelle ist bei denen auch noch dieser Kringel........
auf nen X30XE mit überarbeitetem Motorsteuergerät und ordentlichen Sportnockenwellen für die Straße umbaut, auch den Benziendruckminderer der oben vor dem Ansaugtrackt sitzt, gegen einen der 4 Bar hat auchszutauschen?
* Ich weis selber das die Pumpen für die Benziener glaubich nur maximal ne Förderleistung von 3,5 Bar haben, bei mir steht allerdings nur bis einschliesliche 2.0 L was drüber verbaut wurde und wie stark diese sind weis ich leider nicht.
Oder söllte ich Den alten einfach drinnen lassen.
Hätte auch noch nen Benziendruckminderer aus der 3.0 Omega Ansaugbrücke da, aber so auf den ersten blick past der glaubich nicht in den vom Vectra B rein -.-
Oder sind beide sowieso gleich vom Duchfluss her ?
Desweiteren grübel ich noch:
söllte ich lieber nen 200Zellen Sport Kat von Dbilas nehmen oder
doch auf Courtenay Sport * Opeltuner aus England* zurückgreifen und
ne Downpipe mit 200Zellen Kat bestellen für den X25XE /X30XE
Die Downpipe hat die selbe Form wie die vom Vectra B, nur ist der Rohrduchmesser nen Stück größer als die vom Serienhosenrohr...
Ist aber die frage ob ich den hier so überhaubt eingetragen bekomme.
Zunot kennt jemand der sowas offiziel Gewerblich baut und das auch ordentlich macht mit Teilegutachten ?
Zu Friedrichmotorsport oder Lenk Tuning möchte ich selber nicht gehen da die V6 Fächer nicht richtig passen sollen und das vordere Flexrohr immer reist. Zumal hat man ja beim Vectra B hinten Probleme mit der Hitze und genau an der Stelle ist bei denen auch noch dieser Kringel........
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