Ansaugbrücke Vectra OPC 2,8 Turbo

Diskutiere Ansaugbrücke Vectra OPC 2,8 Turbo im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab da mal ne Frage! Und zwar sucht ein Freund von mir für seinen OPC 2,8 l Turbo eine andere Ansaugbrücke (Tuning). Es geht darum das er mehr...
thevectra04

thevectra04

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
Hab da mal ne Frage! Und zwar sucht ein Freund von mir für seinen OPC 2,8 l Turbo eine andere Ansaugbrücke (Tuning). Es geht darum das er mehr platz für die Gasanlage braucht. Also wenn jemand irgenetwas über andere Ansaugbrücken für den Motor weiß (Z28net) bitte posten.

Danke im vorraus.
 
R

Roadrunner 16V

Gast
Ne da gibts nix. Wer an diesem Motor Tuning betriebt macht das über die elektronik und nicht durch eine andere Ansaugbrücke.
 
G

Gast4848

Gast
Richtig und ich glaub in der Art wird man in paar Jahren wenn überhaupt erst was finden. Aber die ganzen Firmen mit den gasumbauten finden da doch auch platz, also sollte das doch machbar sein!

Meiner Meinung nach kauf ich mir aber net das Auto ums auf Gas umzubauen. Is aber jedem seine Sache - ich bin glücklich damit wie er is.
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
Bei zügigen 30000km Autobahn im Jahr ist Gas gar nicht mehr so abwägig, oder. X(

Naja Danke erstmal für eure beiträge. Werd das mal meinem Kumpel weitergeben, aber das hatte er schon befürchtet.

Danke...
 
G

Gast4848

Gast
Ja ne, war ja meine Meinung. Aber ich hab auch ca. 25t im letzten jahr hinter mcih gebracht und das war auch net günstig. Aber ich denk mir immer wenn man so en Auto fährt, dann sollte man das auch bezahlen können. Klar is Gas ne Alternative und ich denk da auch ab und an ma dran. Doch ich traue dem Staat und den ganzen Lügen net, also lass ich das lieber und bleib wenns geht daheim oder nehm den Corsa meiner Frau.
 
Thema:

Ansaugbrücke Vectra OPC 2,8 Turbo

Ansaugbrücke Vectra OPC 2,8 Turbo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung

    Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

    vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • Suche Vectra b V6 Ansaugbrücke

    Suche Vectra b V6 Ansaugbrücke: Suche eine Vectra b V6 Ansaugbrücke möglichts oreginal nicht mit 10 verschiedenen farbschichten Angebote per PN an mich mfg
  • Ansaugbrücke Vectra B V6

    Ansaugbrücke Vectra B V6: Hy Leute Habe noch eine komplette Vectra B V6 Brücke abzugeben , unterer Teil , oberes Mittelteil , die beiden äusseren Rahmen und die...
  • Opel Vectra B Vectra B V6 Ansaugbrücke

    Vectra B V6 Ansaugbrücke: HI, Ich sitze hier schon ein paar Stunden und suche, aber habe kein passendes Thema gefunden. Ich hätte da mal ein paar fragen zu der...
  • Vectra B V6 Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung

    Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

    vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • Suche Vectra b V6 Ansaugbrücke

    Suche Vectra b V6 Ansaugbrücke: Suche eine Vectra b V6 Ansaugbrücke möglichts oreginal nicht mit 10 verschiedenen farbschichten Angebote per PN an mich mfg
  • Ansaugbrücke Vectra B V6

    Ansaugbrücke Vectra B V6: Hy Leute Habe noch eine komplette Vectra B V6 Brücke abzugeben , unterer Teil , oberes Mittelteil , die beiden äusseren Rahmen und die...
  • Opel Vectra B Vectra B V6 Ansaugbrücke

    Vectra B V6 Ansaugbrücke: HI, Ich sitze hier schon ein paar Stunden und suche, aber habe kein passendes Thema gefunden. Ich hätte da mal ein paar fragen zu der...
  • Oben