Wer hat davon ein Bild?

Diskutiere Wer hat davon ein Bild? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Habe vor mir diese Lippe zu kaufen kann mir aber nicht vorstellen wie sie an meinem car ausschaut bhat zufällig jemand diese lippe drann wenn...
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
AW: Wer hat davon ein bild?

Moin,
hab leider kein Bild davon, aber hast du denn gesehen, daß die Lippe ohne TÜV-Gutachten ist?

Mfg Jörg

V

Vectra2016v

Mopedschrauber

Ja hab ich gesehen aber das ist die einzigste wo mir gefällt und günstig ist Oder weiß noch jemand ein wo cool aus schaut und günstig ist

MFG Daniel

Andi 85

Andi 85

Doppel-As

hallo...
ich hab zwar auch keine bilder aber ich würde die finger davon lassen... keine ABE und Teilegutachten... ungrundiert und unlackiert und kein befestigungsmaterial... klar die is günstig sieht auch nich schlecht aus... aber ob die auch passt? für die müsstest du erstma einen gutachten erstellen lassen und für das geld kannst du dir auch eine vernünftige mit abe oder teilgutachten kaufen... is nur meine meinung

mfg
andi

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Das Geld was du da sparst musst du dann schön beim eintragen drauf legen. Abgesehen das die Passgenauigkeit auch ne gute frage ist.

Für mich sieht die Lippe wie ein I500 Facelift Nachbau aus. Vom Aussehen her kannste dir da also ein bild machen.

Sorry aber ich würde lieber ein paar Mark mehr ausgeben und mir ne gebrauchte I500 Stoßstange kaufen. Die passt 100% und du hast keine Probleme mit der Eintragung

V

Vectra2016v

Mopedschrauber

Andi 85 hat geschrieben Für dieses geld kann ich mir auch ne lippe mit ABE oder gutachten kaufen wo finde ich die?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Wenn du die Kosten für die Lippe plus die Kosten für ne Sonderabnahme nimmst biste fast bei dem Preis für ne Rieger Lippe und Co. Bei denen hast du aber wenigstens ne ABE wo du sie entweder gar nicht oder über eine normales 21er Einzelabnahme eintragen lässt. Meine alte Riegerlippe für meinen A musste ich eintragen lassen war aber überhaupt kein Problem.

Jetzt ist ja auch noch die frage nach der Passgenauigkeit. Und wie Stabil das Zeug ist ist ja auch wichtig. Ich war mit meiner Rieger Lippe eigentlich zufrieden, die hat echt viel mitgemacht. Irhgendwann hat die dann doch an nem Mörder stein nen Ehrerntot erlitten. So dünner Dreck geht bei gedem Ding gleich kaputt.

Aber wenn sie dir gefällt , naja musst du wissen, meine Empfehlung ist ich würde die Finger von lassen und die wolltst du ja mit dem Thema ja wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat davon ein Bild?

Wer hat davon ein Bild? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben