Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Diskutiere Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal. im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
J

JogiBär45

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
7
Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen wieder kaputt gegangen ist und mir ist dasselbe passiert und darum habe ich jetzt bei einer fachfirma bei uns in Pforzheim einen passenden originalen ausgleichsbehälter bestellt der war dann 20 € teurer und seither läuft ist alles einfach rund.
Bei der Firma mafi in Pforzheim, Tunnelstr.
Vorne Volk hat eine neue lambdasonde bestellt von NGK wurde mir gesagt klar 130 € bestellt eingebaut, passt auch. EBay 60€ weniger??? Ne, ne. Das ist ein guter Rat an euch. Bis die Tage
 
Thema:

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal. - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kühlerwasser kocht

    Kühlerwasser kocht: hi, hab ein problem mit dem auto von meiner frau... astra f-cc BJ 95. 1.4er.. problem: nach 5 -10 km bis der motor temperatur bekommt geht er...
  • Kühlerwasser dauerhaft leer!

    Kühlerwasser dauerhaft leer!: Hallo im moment häufen sich die probs mit meinem Auto (Vectra b 1,6i):P Hab von knapp zwei wochen nen neuen kühler und nen thermostat bekommen...
  • nur 2 l Kühlerwasser eingefüllt beim vectra B

    nur 2 l Kühlerwasser eingefüllt beim vectra B: hi leutz, hab ja einen crach gehabt da war mein kühlsystem komplet lehr gelaufen und jetzt habe ich neues wasser und frostschutz eingefüllt...
  • was schluckt vectra b bj 96 an wasser und öl ?

    was schluckt vectra b bj 96 an wasser und öl ?: hallo, me = vectra b, 2.0 16V, stufenheck, CD exclusive, BJ 96, ca. 164tkm. in letzter zeit muss ich immer wieder öl (schein mir normal) aber...
  • was schluckt vectra b bj 96 an wasser und öl ? - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kühlerwasser kocht

    Kühlerwasser kocht: hi, hab ein problem mit dem auto von meiner frau... astra f-cc BJ 95. 1.4er.. problem: nach 5 -10 km bis der motor temperatur bekommt geht er...
  • Kühlerwasser dauerhaft leer!

    Kühlerwasser dauerhaft leer!: Hallo im moment häufen sich die probs mit meinem Auto (Vectra b 1,6i):P Hab von knapp zwei wochen nen neuen kühler und nen thermostat bekommen...
  • nur 2 l Kühlerwasser eingefüllt beim vectra B

    nur 2 l Kühlerwasser eingefüllt beim vectra B: hi leutz, hab ja einen crach gehabt da war mein kühlsystem komplet lehr gelaufen und jetzt habe ich neues wasser und frostschutz eingefüllt...
  • was schluckt vectra b bj 96 an wasser und öl ?

    was schluckt vectra b bj 96 an wasser und öl ?: hallo, me = vectra b, 2.0 16V, stufenheck, CD exclusive, BJ 96, ca. 164tkm. in letzter zeit muss ich immer wieder öl (schein mir normal) aber...
  • Oben