Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Diskutiere Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
A

astrale s mum

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
2
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUS GEGEBENEM ANLASS BITTE ICH ZU BEACHTEN: ICH BITTE DARUM MICH ZU INFORMIEREN FALLS DAS IN EINE ANDERES FORUM GEHÖRT, ICH WERDE ES DANN IN ENTSPRECHENDES FORUM POSTEN UND HIER LÖSCHEN! BITTE SAGT ES MIR UND VERSCHIEBT ES NICHT!


Eigentlicher Thread:

Nachdem ich meinen Vectra auf eine Hängerkupplung gestezt hatte,
ist der Kühler geplatzt, somit ist das Auto nicht wirklich Fahrbereit.
mal ein Bild von der Front direkt nach Unfall

Opel Vectra Edition 2000 Caravan, ca 215Km gefahren, Tüv: 09/2016
Bremsen Hinten im Dez Vorne Sept kpl. NEU gemacht worden auch
teile der Bremsleitungen wurden erneuert. Das Auto stet seit dem Unfall unbewegt.

Wer kann mir sagen was ich für den Wagen noch verlangen kann?
Zuverlässig war er bis zum Unfall und wenn ich mir die Werkstatt leisten könnte
würde ich ihn wieder aufbauen! Aus Gesundheitlichen Gründen kann ich das leider nicht mehr.

Da ich den Vectra nicht Verschrotten will, aber auch nicht verschenken, brauchte ich eine
vorstellung über den Preis. ICH weiss beim Besten willen nicht was ich in einer Verkaufsanzeige
als Preis angeben könnte? :confused13:

Für Tipps bin ich Dankbar!

Danke mum
 
ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
56
Alter
31
Ort
Pirna
Hallo erstmal mein Beileid
also ich kann es auch schlecht schätzen da ich den Wagen live sehen müsste du könntest einfach einen von den Typen anrufen die einem immer die Karten ans Auto stecken die kommen vorbei sehen sich den an und laden den auf einen Hänger
überleg einfach was du ca bräuchtest und mit was du dich zufrieden geben würdest viel wird es nicht mehr sein stell den einfach für 1000VHB ins internet also würde ich so machen oder vielleicht schlachten? kenn mich mit vectra b leider nicht so aus also vectra b fahrer meldet euch !!!
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
7.662
Ort
Ruhrgebiet
Die Anfrage müßte sich schon erleidigt haben .
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
1000Euro? niemals

Das Ding will keiner mehr haben, höchstens 300-400Euro wenn überhaupt
 
Thema:

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

    Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...

    Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...: Moin Moin... Ich hoffe man sieht das Bild... Habe eine Original GM AHK zum Abnehmen, leider fehlt mir der Kugelkopf... Wer hat die gleiche...
  • Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

    Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...

    Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...: Moin Moin... Ich hoffe man sieht das Bild... Habe eine Original GM AHK zum Abnehmen, leider fehlt mir der Kugelkopf... Wer hat die gleiche...
  • Oben