Wer hat alles keine Blinker mehr?

Diskutiere Wer hat alles keine Blinker mehr? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin wer alles hat vorne keine serienmäßigen blinker mehr (vectra a) ??? habe hier im forum es nur bei malSehn gesehen. hatte schon vor 3 jahren...
E

Edip

Gast
Moin

wer alles hat vorne keine serienmäßigen blinker mehr (vectra a) ???
habe hier im forum es nur bei malSehn gesehen.
hatte schon vor 3 jahren auch dran gedacht, aber nie zugekommen, aber diesen sommer habe ich es vor die blinker zu zuschweißen zulassen und golf1 blinker an die stoßstange zu montieren.

würde gerne andere solche vectras sehen wollen, und dem bearbeiter als vorlage geben.

danke

E

Edip

Gast
AW: wer alles hat keine blinker mehr ?

hat hier keiner ausser malSehn sowas ?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

naja ich hatte es zwar net am A aber kannst ja mal in meine garage schauen.ich hatte es am calibra gemacht.
mfg

E

Edip

Gast

dankeschön

ich bräuchte aber fotos von Vectra A, da ich die fotos als vorlage dem bearbeiter in der Türkei geben will.

E

Edip

Gast

ich will mit meinem vectra zum 2. mal in die türkei fahren.

dort meine blinker zuschweißen lassen und wieder lackieren lassen. kostet mich nicht so viel wie hier. Natürlich können auch türken lackeiren. habe letztes jahr meine tür lackieren lassen. Top lackiert :klatsch:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

aha,na wenn du meinst.und wenn du den sprit und das geld fürs hotel mit dazu rechnest kommst 10mal teurer als wenn du es hier machen lässt.

E

Edip

Gast

ehhhh

ich fahre in den urlaub in die heimat (riviera) 6 wochen
ich muss kein hotel bezahlen, wir haben dort einige häuser und wohnungen.

sprit kostete mich letztes jahr hin und zürück 600 euro :wink1:
flugticket würde mich für 4 personen 2400 euro kosten, so nur 600 euro + bissel bestechungsgeld an den jugoslawischen grenzen, zoll und polizei, und habe einen fahrbaren untersatz in der türkei.

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Sieht ja echt brachial aus, wessen Vectra issn das?

Sind das die Originalen Kotflügel oder die von Lenk?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
dat sind original kotflügel zugeschweißt
der ist vom smileypieps ausm forum und steht zum verkauf

E

Edip

Gast
genau sowas habe ich gesucht

mehr fotos mehr fotos mehr fotos

yeeeah, ich träme nachts anstatt von frauen von vectras ohgne blinker :super:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
keine ahnung schreib ihn mal an ( da ist nen turbo eingetragen aber ned mehr drin ist ins neue projekt gewandert ) oder ne e-mail pieps @ the-smileys.de

Thema:

Wer hat alles keine Blinker mehr?

Wer hat alles keine Blinker mehr? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben