Welches Motoröl für Vectra B 1.6 von 1996

Diskutiere Welches Motoröl für Vectra B 1.6 von 1996 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; soll ich dir ein gescheites besorgen :kaputt: kleiner Scherz -> nicht übel nehmen ein Öl muss eine bestimmte Freigabe erfüllen. Wenn die...
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
ich fahre nur motul(haben nix anderes in der firma:redface: )
soll ich dir ein gescheites besorgen :kaputt:
kleiner Scherz -> nicht übel nehmen

... sollte mann eigentlich kein öl von nem anderen anbieter nachfüllen
ein Öl muss eine bestimmte Freigabe erfüllen. Wenn die Freigabe gleich ist, dann kannste klar jedes Öl miteinander mischen. Haben ja dann die gleichen Eigenschaften.

Du kannst ja z.B. auch erst bei der AVIA tanken - dann bei der Aral und dann bei ................... spielt genausowenig eine Rolle
 
Thema:

Welches Motoröl für Vectra B 1.6 von 1996

Welches Motoröl für Vectra B 1.6 von 1996 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Motoröl für vectra B 1,6i 16v mit hoher laufleistung

    Welches Motoröl für vectra B 1,6i 16v mit hoher laufleistung: Hey leute, will mal nen Ölwechsel machen, weiß nur nicht welches Öl ich nehmen soll. Sollte halt eins von Liqui Molly sein sin ja iwi so die...
  • Opel Vectra B Welches Motoröl für i500? Flüssigkeitenfrage

    Welches Motoröl für i500? Flüssigkeitenfrage: Hi zusammen, stehe vor einem Ölwechsel. Es handelt sich um einen i500 BJ 98 und die Laufleistung ist 185.000 km. Welches Öl soll ich einfüllen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Motoröl für Benziner Vectra C

    Welches Motoröl für Benziner Vectra C: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zum Ölwechsel bin ich aufmerksam geworden, das Opel seit 2010 die Spezifikation Dexos2 fürs Öl...
  • Opel Vectra C Motoröl für Vectra 1,9 CDTI

    Motoröl für Vectra 1,9 CDTI: Hallo Leute, über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden, deswegen stelle ich einfach mal eine neue Frage (auch wenn ich weiß, dass...
  • Welches Motoröl für I500 am besten?

    Welches Motoröl für I500 am besten?: Hi, wollte mal fragen was ihr mir so empfehlen könntet welches Öl am besten im I500 gut läuft? Also laut Vorbesitzer Infoheft hat er 5w40...
  • Welches Motoröl für I500 am besten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Motoröl für vectra B 1,6i 16v mit hoher laufleistung

    Welches Motoröl für vectra B 1,6i 16v mit hoher laufleistung: Hey leute, will mal nen Ölwechsel machen, weiß nur nicht welches Öl ich nehmen soll. Sollte halt eins von Liqui Molly sein sin ja iwi so die...
  • Opel Vectra B Welches Motoröl für i500? Flüssigkeitenfrage

    Welches Motoröl für i500? Flüssigkeitenfrage: Hi zusammen, stehe vor einem Ölwechsel. Es handelt sich um einen i500 BJ 98 und die Laufleistung ist 185.000 km. Welches Öl soll ich einfüllen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Motoröl für Benziner Vectra C

    Welches Motoröl für Benziner Vectra C: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zum Ölwechsel bin ich aufmerksam geworden, das Opel seit 2010 die Spezifikation Dexos2 fürs Öl...
  • Opel Vectra C Motoröl für Vectra 1,9 CDTI

    Motoröl für Vectra 1,9 CDTI: Hallo Leute, über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden, deswegen stelle ich einfach mal eine neue Frage (auch wenn ich weiß, dass...
  • Welches Motoröl für I500 am besten?

    Welches Motoröl für I500 am besten?: Hi, wollte mal fragen was ihr mir so empfehlen könntet welches Öl am besten im I500 gut läuft? Also laut Vorbesitzer Infoheft hat er 5w40...
  • Oben