Welcher Chip ist der richtige???

Diskutiere Welcher Chip ist der richtige??? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Gemeinde wisst ihr welcher Chip für mein auto der richtige ist? ich habe mir so ca. 150 bis 170 ps vorgestellt. natürlich sollte das ganze...
Vectra b 22dti

Vectra b 22dti

Mitglied
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
32
Alter
46
Hi Gemeinde

wisst ihr welcher Chip für mein auto der richtige ist? ich habe mir so ca. 150 bis 170 ps vorgestellt. natürlich sollte das ganze bezahlbar bleiben.
ich habe ein saugutes angebot für einen Wetterauer Chip vorliegen. kennt sich jemand mit dem aus oder hat jemand schon mal erfahrungen mit dem gemacht?
und lohnt es sich (soundmäßig) einen offenen lufti auf nen dti zu schrauben?

danke :baby1:
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hey,


also kommt drauf an was das für ein gutes angebot ist.
die wetterau haben eigentlich n ganz guten ruf.
haben auch welche im angebot, die sind aber meistens auch so obere preisliga. na klar aber auch kleinere.
bei den teueren gibts aber sogar ne motor und getriebe garantie.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
apropos chip.... da fällt mir gerade was ein :baby1:
 
Vectra b 22dti

Vectra b 22dti

Mitglied
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
32
Alter
46
also der von wetterauer soll mich ca 670 euronen kosten. ich habe aber auch mal weiter recherchiert und noch einige andere gefunden. zb von kgt tuning oder von suhe tuning. die hören sich sehr vielversprechend an. naja mal schauen.

MfG
 
Thema:

Welcher Chip ist der richtige???

Welcher Chip ist der richtige??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

    Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip

    Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip: Hallo Zusammen, ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen...
  • Opel Vectra A kleiner Chip im Zündverteiler

    kleiner Chip im Zündverteiler: Im C16NZ sitzt im Zündverteiler das Zündmodul, aber bei einem Kabel was von der Zündspule kommt, ist noch so ein ganz kleiner Chip dran. Weiß...
  • Opel Vectra C lexmaul chip

    lexmaul chip: moin Leute, ich bräuchte dringend den Anschlussplan vom lexmaul Chip für den z30dt hat jemand was? es dreht sich um das weiße und das graue...
  • lexmaul chip - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

    Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip

    Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip: Hallo Zusammen, ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen...
  • Opel Vectra A kleiner Chip im Zündverteiler

    kleiner Chip im Zündverteiler: Im C16NZ sitzt im Zündverteiler das Zündmodul, aber bei einem Kabel was von der Zündspule kommt, ist noch so ein ganz kleiner Chip dran. Weiß...
  • Opel Vectra C lexmaul chip

    lexmaul chip: moin Leute, ich bräuchte dringend den Anschlussplan vom lexmaul Chip für den z30dt hat jemand was? es dreht sich um das weiße und das graue...
  • Oben