Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip

Diskutiere Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen, ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen...
T

Tobilon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen Rost und den Kühler und ABS Sensor kaputt.?(

ein paar Worte zur Ausstattung:

Noch bis August 2016 TÜV
2,5 V6 Motor
M Raceland N.V. Höhenverstellbares Gewindefahrwerk
Irmscher Chiptuning 194 PS:super:
Irmscher Endtopf aus Edelstahl, super Zustand, AHK tauglich,
Zahnriemen/Wasserpumpe vor 10.000 km gewechselt.


Sportledersitze, vorne und hinten, Leder- Multifunktionslenkrad, Doorboards aus Leder, alles schwarz,

Sitzheizung, 6 Fach- CD Wechsler, großer Bordcomputer, Klimaautomatik, elektrische Fensterheber

also alles in allem ne Menge dran.
Am liebsten würde ich ihn am Stück als Teilelager oder zum Restaurieren an einen Bastler abgeben.
Im näheren Umkreis von Worpswede :)) kann ich das Teil auch auf ein Trailer packen und bringen(Selbstkostenbeteiligung)

Das ganze mit Bildern steht derzeit auch bei mobile.de

Der Preis von 990.-€
ist natürlich Verhandelbar.
Bei Mehrabnahme auch in Einzelteilen.

Link zum Inserat:

mobile.de – Gebrauchtwagen und Neuwagen – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt

Ihr könnt auch gerne Anrufen unter: 04792/5299619

Danke fürs Lesen und :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip

Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi

    Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne. Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
  • Opel Vectra B Eckige Duplex anlage fürn B ?

    Eckige Duplex anlage fürn B ?: Servus Leute , hab bei Irmscher die Duplex-Anlage für den Vectra C gesehen .... gibt es so etwas von anderen Firmen auch für den Vectra B Kombi ...
  • Verkaufe unseren kombi Vectra b Irmscher

    Verkaufe unseren kombi Vectra b Irmscher: hier der link-- fürs Forum gibst nen Sonderpreis.. mit Sportfront 1750,- euro ohne Sportfront dann mit orginaler 1500,- euro-- gruß 250705475103
  • Irmscher Alufelgen 7x16 ET45 LK4x100

    Irmscher Alufelgen 7x16 ET45 LK4x100: Biete orginal IRMSCHER Alufelgen in 7 J x 16 H2 ET45 LK 4x100 es handelt sich um die 10 speichen Felge vom Vectra B Kombi Nur Selbstabholer in...
  • Irmscher Alufelgen 7x16 ET45 LK4x100 - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi

    Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne. Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
  • Opel Vectra B Eckige Duplex anlage fürn B ?

    Eckige Duplex anlage fürn B ?: Servus Leute , hab bei Irmscher die Duplex-Anlage für den Vectra C gesehen .... gibt es so etwas von anderen Firmen auch für den Vectra B Kombi ...
  • Verkaufe unseren kombi Vectra b Irmscher

    Verkaufe unseren kombi Vectra b Irmscher: hier der link-- fürs Forum gibst nen Sonderpreis.. mit Sportfront 1750,- euro ohne Sportfront dann mit orginaler 1500,- euro-- gruß 250705475103
  • Irmscher Alufelgen 7x16 ET45 LK4x100

    Irmscher Alufelgen 7x16 ET45 LK4x100: Biete orginal IRMSCHER Alufelgen in 7 J x 16 H2 ET45 LK 4x100 es handelt sich um die 10 speichen Felge vom Vectra B Kombi Nur Selbstabholer in...
  • Oben