Weiß net mehr weiter

Diskutiere Weiß net mehr weiter im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jungs... Langsam krieg ich n Hass auf mein Auto. Ich selber find mein Auto vom aussehen her, nicht al zu schlecht (Bilder sind mitlerweile nicht...
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Jungs...
Langsam krieg ich n Hass auf mein Auto.

Ich selber find mein Auto vom aussehen her, nicht al zu schlecht (Bilder sind mitlerweile nicht mehr aktuell).
Allerdings krieg ich von allen Seiten die Bestätigung das mein Auto der letzte Dreck wäre.
Ich mein, ich hab eh so n Hass aufn Fließheck (fragt nicht warum ich ein fahre -.-).
Alles was ich umbauen würde, sagen die meißten meines Tuningclubs (elbschrauber) boah ne... Wie sieht das denn aus... Geht nicht... usw.

Mein Ziel ist es solange an mein Auto zu schrauben bis er in die Flash kommt (klingt komisch is aber so).

Beispiel:
Ich würd irre gerne Schalensitze bei mir einbauen. Problem allerdings (von nem Kollegen gehört der selbst n Vecci fährt), "geht nicht weil Seitenairbag".
"Musste Deine Arbags austragen lassen - kein Tüver macht das heute noch".

Beispiel²:
Hab ne Neue DTM Auspuffanlage.
Kollege mitm Vectra: "Scheiß Anlage. Wirst über´s Ohr gehaun."

Beispiel³:
Plasmatacho (auf den ich immernoch warte): "Plasmas sind ******* - bau nicht ein"

Ich könnt noch hundert andere Dinge sagen. Das größte Ding was meiner Seits kommt ist, dass Fließheck drecken Hässlich von hinten aussieht und die Form meiner Meinung nach total verunstalltet. Ich kenne nicht einen Fließheck Vectra der nur annähernd so gut aussieht wie ein Stufenheck.

Helft mir bitte... Langsam verliere ich echt die Lust an meim Auto und ans Tunen (sofern man das nennen kann)....

so long

k0dj^
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Lass die doch reden... die haben nen Knall...





Der iss von nem Kumpel und ich find den nicht hässlich....

Plasmatacho, Auspuffanlage... sehen an nem anderen Auto genau so aus...
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
okay... hässlich ist der nicht *ruhiger werd*o.o'

kann man mit dem irgendwie mal sprechen ? wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest micha :)
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
Sorry aber mal krass gesagt dir muss dein auto gefallen und keinem "kollegen" ,weil du damit fährst!!!!!!!
und wenn dir fließheck nicht gefällt dann verkauf ihn und kauf dir nen stufenheck
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja kannst mit ihm über ICQ schreiben... aber das auch net so der Fachmann 8)

Auf meiner HP sind Bilder von seinem Auto mit Beschreibung vom Auto
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Lass die Klugscheisser mal labern! Was meinst du was ich mir am Anfang alles anhören musste...in ner VW Stadt n getunter Vectra... ging ja gar nicht. Vor allem war ich ganz alleine und bin ich eigentlich immer noch.
War auch kurz davor meinen Vecci wieder zu verkaufen und mich der Masse anzupassen, aber jetzt lass ich die Ollen mit ihren VW Schüsseln alle stehen...:biggrin:
Grade weil die Dünnes labern, solltest du deine Ideen verbauen. Dir muss er gefallen. Also nicht aufgeben :151:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Genau dir muss er gefallen und kein anderen
Gruss Ronny :super::super:
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
am besten du fährst zur tanke besorgst dir nen 5liter kanister super + nicht diesel :151:

kipst es im auto aus und meldest es bei ner versicherung als schaden. bekommst geld wieder und kaufst dir nen fertig getunten auto.

wenn ich schon lese in die flash zu kommen!

hallo, endweder beruf sohn, bist ja aber soldat fällt das schon ma wech.

oder du gehst zur bank und hebst nen kredit ab :151:

lieber kodj, weisst was dein fehler ist.

anscheinend lässt du dich von anderen vollsabbeln und dir den mutr nehmen.

und elbschrauber!!!

das is doch gröstenteils vw ler.

häng ma ne runde mit den von hot steel rum, der el diablo würde dir dann bestimmt den einen oder anderen richtigen tip geben...

denk dran chakka du machst das und ich warte dann ma wenns soweit ist...
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
murry 666
Da muss ich dir einfach recht geben mit -EL Diablo-
Gruss Ronny:super::super:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
am besten du fährst zur tanke besorgst dir nen 5liter kanister super + nicht diesel :151:

kipst es im auto aus und meldest es bei ner versicherung als schaden. bekommst geld wieder und kaufst dir nen fertig getunten auto.

wenn ich schon lese in die flash zu kommen!

hallo, endweder beruf sohn, bist ja aber soldat fällt das schon ma wech.

oder du gehst zur bank und hebst nen kredit ab :151:

lieber kodj, weisst was dein fehler ist.

anscheinend lässt du dich von anderen vollsabbeln und dir den mutr nehmen.

und elbschrauber!!!

das is doch gröstenteils vw ler.

häng ma ne runde mit den von hot steel rum, der el diablo würde dir dann bestimmt den einen oder anderen richtigen tip geben...

denk dran chakka du machst das und ich warte dann ma wenns soweit ist...
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Sorry aber mal krass gesagt dir muss dein auto gefallen und keinem "kollegen" ,weil du damit fährst!!!!!!!
und wenn dir fließheck nicht gefällt dann verkauf ihn und kauf dir nen stufenheck
Meine Meinung...
Kauf was DIR!!! gefällt. Und nicht was die anderen wollen.
Ich denk viele sind schon wegen ihres Vectra von anderen belächelt worden. Na und?

Wie oft ich was hör von hässlich, schlecht Verarbeitet oder anderes hör...
Mein Auto... wer mitfahren will soll das akzeptieren oder zu Fuß gehen 8)

Bin mal ganz ehrlich: Ich fand den Vectra anfangs auch nich "schön". Mittlerweile bin ich soweit, dass ich als nächstes Auto wieder nen B Vectra will :super:

Also: Dein Leben - Dein Auto - Dein Geschmack - Dein Tuning
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
also mir persönlich gefällt n fließheck besser. is halt geschmackssache. und denke auch du solltest dein ding durchziehen und nich von irgendwelchen möchtegern scharaubern alles vermiesen lassen. bei mir fahren auch die meisten golf oder polo. die haben auch alle nur meine rücklichter gesehen mit ihren krücken! mir gefällt dein vectra übrigens.


gruß
Hellfire
 
F

Firefly

Gast
das auto und deine teile müssen DIR gefallen und nicht deinen freunden. zu mir haben auch schon einige gesagt das meine felgen ******* sind. na und?! ich hab ne wohnung und ein auto. da kann ich mir keine 2000 euro felgen so einfach leisten. tuning ist und bleibt immer geschmackssache.

zum einen ohr rein und zum andern wieder raus... :151:
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Hast recht find den Fließheck auch soo stock hässlich ;( ...... bis nächsten Mittwoch wenn endlich die Sommerräder und das FW drin sind. Bei Gelegenheit gibs noch schöne Rückleuchten, eben so wie er MIR gefällt. Hab auch noch nen Heckspoiler vor aber in diesem Falle geb ich dir wirklich Recht da passt nich alles und es sieht auch nicht alles gut aus. Allerdings haben deine Beispiele nicht wirklich was damit zu tun dass du nen Vectra B Fastback fährst.
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Danke erstmal das Ihr mir das so direkt sagt, find ich gut ^^.

Murry: Mit Dir hät ich jetzt am wenigsten gerechnet das Du schreibst ^^.
Danke Dir trotzdem.

Ich werd mal gucken wie ich das in nächster Zeit mache mit meim Vectra. Auf jedenfall wird der Auspuff die Zeit nun rankommen.
Vielleicht wird er mir ja noch mehr gefallen wenn ich dies und jenes noch verändern kann.
Im großen und ganzen habt Ihr ja eigentlich recht. ?(
 
Franko

Franko

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
63
Ort
Wesermarsch
Hallo
Als ich damals auf suche nach meinem B-Vectra war wollt ich auch immer nen Stufenheck haben,hab allerdings net das richtige gefunden und so wurde es ein Fließheck...und heute muß ich sagen ich würde mir wohl nie wieder nen Stufenheck zulegen.
Heute finde ich die Fließheckform einfach nur goil8)8)8)

Gut gelabbert wird immer mal,mußte mir damals auch einige dumme sprüche anhören...weiße Rückleuten,die sehen ja ******* aus...oder 16 zoll Felgen sind viel zu klein...usw.aber egal:ja:ich wollt das so,und mir gefällt es.

Ich weiß zwar net was du fürn Kollegen da hast...aber anscheinend spricht da der pure NEID!!!
Mach einfach dein ding,wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast,dann biste in diesem Forum an der richtigen adresse.

Gruß
Franko
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also ich bin der gleichen meinung wie meine vorgänger^^jeder sollte sein auto so tunen wies ihm gefällt. ich mach momentan áuch noch ned viel aber so nach und nach wirds scho. wollt immer nen b vectra und nun hab ich einen. aber ein stufenheck. des fliesheck hat mir auch ned gfalln^^^^einfach weitermachen und ned drauf hören was andere sagen. wurde auch schon oft mit nem dummen spruch wegen opel angelabert. wurscht. mir gfällt mein vecci und damit basta

gruß

rob
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben; es ist dein Auto und dir muss es gefallen!!!!!!

Beispiel:
Ich würd irre gerne Schalensitze bei mir einbauen. Problem allerdings (von nem Kollegen gehört der selbst n Vecci fährt), "geht nicht weil Seitenairbag".
"Musste Deine Arbags austragen lassen - kein Tüver macht das heute noch"
Und zu dem Thema:
Ich hab mir auch Recaro´s (ohne Seitenairbag) reinbasteln lassen (vom Recarohändler, Bilder ine Garage) und da is auch alles Tüv gerecht. :151:

Ich kann mich ja nochmal kundig machen wie die das gemacht haben.
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
Murry: Mit Dir hät ich jetzt am wenigsten gerechnet das Du schreibst ^^.
Danke Dir trotzdem.(
o sorry, war nicht so gemeint :kaputt:

hatte schon den ein oder anderen feierabend bierchen intus letzte nacht :bowdown::151:

bevor du anfängst jetzt ebay zu plündern mit irgendwelchen gfk schrott wo nur nen materialgutachten dabei ist...

besorg dir einfach zu anfang nen gescheites fahrwerk und scheene alus, wirst merken die möhre kommt sofort viel geiler rüber.
 
Thema:

Weiß net mehr weiter

Weiß net mehr weiter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

    Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

    Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

    Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

    Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

    Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

    Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Oben