Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

Diskutiere Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
V

vectra-b-driver79

Gast
Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ???

Kann die plantine an der stelle defekt sein ?

Kann mir jemand sagen wo am zweiten bild plus und minus ist ???

Weil wie ich es gemacht hab gehts net k.....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Hi Jürgen :) na naa naaaa beruig dich =) hatte auch nerven gebraucht damals...!!

hast die schalter vorher nicht in blau gehabt? somit solltest doch noch sehen wies kommt :D LOL

Welchen schalter hast da in der Hand ??
Klima, alarm, TC, Spiegel heizung, umluft oder sitzheizung?

werde mal am abend dann schalter aubauen und fotografieren.
gruss

Hab noch bilder aufm rechner gefunden. sind zwar von jemand anderem.. aber wen noch fragen sind ; ) fragen :=)

lol die bilder im beitrag sind sogar von diiir alter schwede LOL 8)
http://www.vectra-forum.eu/vectra-strom-forum/40550-led-umbau-sitz-heitzungsschalter.html
 

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
He, ja nur ich hab mir die schalter alle neu geholt :) bzw die schalterleiste mim kollegen getauscht.

Ich nase hatte ja mal, nen schalter fotografiert,jetzt weiss ich auch wieder für wen... sch... die wand an..lol

da stellt man selbst nen bild hier rein wie es gemacht werden muss, udn findet seine eigene antwort nicht :)

aber jetzt habe ich ja meine bilder wieder8)8)8)8)

danke andy, so um drei geb ich dein paket ab LOL

Ps ich gestern ungelogen ne std gesucht,ich habe diesen beitrag einfach nicht gefunden !!
:bowdown::bowdown:
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
heheh sachen gibbtes.. wollte schon sagen.. benuz doch die SUFU :D

dann muss es ja klappen.. wenn bei nem anderen schalter nicht mer weiterweisst.. gibt ja 3 arten von schalter wie sie aufgebaut sind.

werde dir dan nen foto machen..

ich hatte damals ja auch nur bei diesem schalter typ probleme... :( !

Danke.. ach ja werde die Euros noch heute überweisen.

Gruss andy
schönenn sonnen tag =)
 

Anhänge

Thema:

Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauch mal ein Rat bzgl Optik

    Brauch mal ein Rat bzgl Optik: Hi, also ich hätte die möglichkeit folgende Frontstoßstangen zu bekommen : I500 Vorfacelift I500 Face-lift Welche würdet ihr bzgl der Optik...
  • Opel Vectra B Brauch mal paar Infos

    Brauch mal paar Infos: Hi an alle Hab seit gestern mein ersten Opel gekauft, jedoch bin ich neu in dem ganzen und hab da mal paar Fragen. Ach zu den Daten von meinem...
  • Opel Vectra C Achslasten und brauch mal Hilfe..

    Achslasten und brauch mal Hilfe..: Moiin! Ich liebaäugle mit Bilsteinfedern oder gegenenenfalls n kompletten Fahrwerk. Nur komm ich mit den Achslasten bissl durcheinander.. Was für...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

    Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc

    hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc: hi ich will mein dachhimmel abmachen doch wie?? kan mir jemand mal ne ausführliche anleitung dazu geben =( will nichts in arsch amchen...
  • hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauch mal ein Rat bzgl Optik

    Brauch mal ein Rat bzgl Optik: Hi, also ich hätte die möglichkeit folgende Frontstoßstangen zu bekommen : I500 Vorfacelift I500 Face-lift Welche würdet ihr bzgl der Optik...
  • Opel Vectra B Brauch mal paar Infos

    Brauch mal paar Infos: Hi an alle Hab seit gestern mein ersten Opel gekauft, jedoch bin ich neu in dem ganzen und hab da mal paar Fragen. Ach zu den Daten von meinem...
  • Opel Vectra C Achslasten und brauch mal Hilfe..

    Achslasten und brauch mal Hilfe..: Moiin! Ich liebaäugle mit Bilsteinfedern oder gegenenenfalls n kompletten Fahrwerk. Nur komm ich mit den Achslasten bissl durcheinander.. Was für...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

    Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc

    hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc: hi ich will mein dachhimmel abmachen doch wie?? kan mir jemand mal ne ausführliche anleitung dazu geben =( will nichts in arsch amchen...
  • Oben