hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc

Diskutiere hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ich will mein dachhimmel abmachen doch wie?? kan mir jemand mal ne ausführliche anleitung dazu geben =( will nichts in arsch amchen...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
hi ich will mein dachhimmel abmachen doch wie??

kan mir jemand mal ne ausführliche anleitung dazu geben =(


will nichts in arsch amchen wisster ja ..

außerdem wie ist die dachrehling befestigt ??


danke im vorraus

lg marik
 
Coreflex

Coreflex

Mopedschrauber
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
16
Ort
Karlsruhe
hi!
du musst die A-Säulen ausklipsen
B-Säulen ausklipsen
Türgummis weg
Innenleuchte raus
hinten im kofferraum neben rechts und link die lausschienen für die komische leder abdeckung raus
c - inklusive D säule ausklipsen
in der mitte vom dach sind noch 2 clips die musst du auch raus machen
dann müsstest du den himmel nach hinten raus machen können!

und die Dachträger sind jeweils mit 5 stoppmuttern von unten fest ich hab meine auch weg gemacht! musst aber schauen wie du die löcher zu bekommst
mfg coreflex
 
Thema:

hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc

hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hallo vectra b 1.8 125ps geht nach ein paar Minuten wieder aus. FC P0201-P0204.

    Hallo vectra b 1.8 125ps geht nach ein paar Minuten wieder aus. FC P0201-P0204.: Hallo brauche mal wieder eure Hilfe. Beim vectra b 1.8 125PS leuchtet die mkl und der Wagen geht nach dem starten nach wenigen Minuten wieder aus...
  • Opel Vectra B Hallo Leute brauche dringend HILFE

    Hallo Leute brauche dringend HILFE: Hallo Leute ich hab seit gestern nen riesen Problem. Fahr mit meinem Vecci auf meine Auffahrt schalte in den Rückwärtsgang( 2l 16V Automatik) und...
  • Hallo aus dem pott :)

    Hallo aus dem pott :): Guten Morgen, ich heißte Johannes, bin 18 Jahre alt und habe einen Opel Vectra B Fließheck geschenkt bekommen.... leider den 1.6 16V:rolleyes...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich will mich dann auch mal vorstellen. Ich heiße Michael bin 40Jahre und komme aus Bochum. Bis gleich fahre ich noch meinen Astra G Carravan(...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo..... Wollt mich mich mal kurz vorstellen. Bin der Christian und 29 jahre und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan 2.2i 16V...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hallo vectra b 1.8 125ps geht nach ein paar Minuten wieder aus. FC P0201-P0204.

    Hallo vectra b 1.8 125ps geht nach ein paar Minuten wieder aus. FC P0201-P0204.: Hallo brauche mal wieder eure Hilfe. Beim vectra b 1.8 125PS leuchtet die mkl und der Wagen geht nach dem starten nach wenigen Minuten wieder aus...
  • Opel Vectra B Hallo Leute brauche dringend HILFE

    Hallo Leute brauche dringend HILFE: Hallo Leute ich hab seit gestern nen riesen Problem. Fahr mit meinem Vecci auf meine Auffahrt schalte in den Rückwärtsgang( 2l 16V Automatik) und...
  • Hallo aus dem pott :)

    Hallo aus dem pott :): Guten Morgen, ich heißte Johannes, bin 18 Jahre alt und habe einen Opel Vectra B Fließheck geschenkt bekommen.... leider den 1.6 16V:rolleyes...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich will mich dann auch mal vorstellen. Ich heiße Michael bin 40Jahre und komme aus Bochum. Bis gleich fahre ich noch meinen Astra G Carravan(...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo..... Wollt mich mich mal kurz vorstellen. Bin der Christian und 29 jahre und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan 2.2i 16V...
  • Oben