was haltet ihr von meiner Spoiler-Kreation?

Diskutiere was haltet ihr von meiner Spoiler-Kreation? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was haltet ihr von meiner Spoiler kreation?
Aggressor

Aggressor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
5
Alter
45
was haltet ihr von meiner Spoiler kreation?

 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
nicht schlecht der Specht. gefällt mir ganz gut. Wann gehst Du damit in Produktion
 
V

vectra-a-x.de

Gast

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ vectra-a-x.de

hm...du meinst also eine geklaute Idee/Entwurf ? wer auch immer jetzt diesen Entwurf gemacht hat. Das Ergebnis ist jedenfalls Klasse geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xittex

Gast
Die Front sieht aus wie die 08/15 Tuningfront, die fast an jedem Civic hängt....
 
Thema:

was haltet ihr von meiner Spoiler-Kreation?

was haltet ihr von meiner Spoiler-Kreation? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben