Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Diskutiere Was haltet Ihr davon: Polizei-Look im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...

Wie ist dieser Polizei-Look?

  • Geil!

    Stimmen: 7 33,3%
  • Totaler Mist!

    Stimmen: 11 52,4%
  • Geht so...

    Stimmen: 3 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hallo Leute!

Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra:
Vectra.jpg

Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom Folierer abgeholt. So auf der Straße habe ich das Gefühl, daß die meisten das absolut geil und/oder lustig finden. Freunde und Bekannte finden das ebenfalls geil. Die einzigen die das anscheinend nicht geil finden, sind die spießigen Mercedes-Fahrer... oO Das ging so weit, daß ich sogar aus meinem CLK-Club geworfen wurde!!!
Nun ja, mich würde es auf jeden Fall mal interessieren, wie Ihr Vectra-Fahrer davon denkt...
3.jpg

4.jpg


VG
Birger
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Von der Idee an sich her und der Optik finde ich das nicht gut/amüsant. Ich muss aber zugeben, dass die Kombination von Mercedes und dem platten Slogan "Saufen" irgendwie was hat und mir sympathisch ist. Kann mir vorstellen, wie die Leute aus dem Club reagiert haben. :D
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
ich persönlich find sowas cool, wenn ich ehrlich bin, aber nur auf anderen fahrzeugen, ich persönlich würde sowas nicht auf mein auto machen. habe aber schon ähnliches für ein kumpel angefertigt und verklebt. habe die bekannten sponsoren aufkleber an der tür in form eines rezeptes für pfannkuchen abgeändert. nun kleben sie an einen astra f 4x4 turbo 8)

DSC00459_1.jpg
 
fischotter

fischotter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
also, ich kann nur meine Meinung so äußern: das sieht unmöglich aus und kann voll verstehen, dass er aus dem CLK-Club rausgeschmissen wurde. So eine Verklebung ist absolut nicht Standesgemäß.
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
versteh ich nicht, was wäre den den standesgemäß und wer entscheidet das??
 
fischotter

fischotter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
Du kennst doch Mercedes und "Reiche Leute" , das ist Standesgemäß. Mercedes ist und bleibt ein Auto für dei "besser" vedienenden. Es gibt zwar auch Mercedes bei der Polizei, aber da ist Blaulicht und das ganze Drumherum drauf. Das ist wieder für die Polizei Standesgemäß. Aber nicht so eine verklebte CLK.
Ich nun mal meine Einstellung dazu. Ob die Blauen das verstehen, wird sich ergeben. Hier bei uns fuhr vor einige Zeit ein grün-wiesser Bulii rum und der hat "Bullerei" drauf geklebt. Er mußte das entfernen und hat eine Heftige Strafe bekommen.

Viele meinten hier, dass das vollkommen richtig war und aus der Entfernung so aussah als ob ein Streifenwagen kam.

Ciao
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
als Party-Gag mal in Ordnung aber ich denke das ist einfach nur sinnlos, kindisch und peinlich!
Und das liegt nicht an der Polizei-Optik(mit der du durchaus bei der Rennleitung auf wenig Verständnis stoßen könntest) sondern an dem SAUFEN:(

Also Bitte...damit nimmt dich doch nichtmal mehr die Oma von gegenüber ernst?(
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Tja, mit nem Mercedes macht man sowas halt nicht... mir wurde schon gesagt, daß das eher zur Opel und VW Fraktion passt ;)
Ich mag diesen Kontrast! Und besonders das "SAUFEN" ist stumpf und dumm ^^

Was die Polizei dazu sagt werd ich noch sehen... ich warte noch auf meine erste Kontrolle ^^

Wie ist das mit dem VW Bulli zu verstehen? Verboten sind reflektierende Schriften und Markierungen und der Schriftzug "POLIZEI". Was für eine heftige Strafe soll der bekommen haben? Gegen was hat der verstoßen?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Also mir persönlich gefällt es auch nicht, liegt aber schon daran, das mir der CLK nicht zusagt.

Zu dem was verboten ist, nicht nur reflektierende Streifen und der Schriftzug Polizei dürfen nicht drauf sein, sondern auch alle Schriftzüge, die mit Polizei zu verwechseln sind und dem zu stark ähneln.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Also mir ist ein Fahrzeug bekannt, das mit "Pozilei" rumfährt... das ist ja wohl sehr viel ähnlicher als "Saufen" - da stimmt ja kein Buchstabe überein, bis auf das "E".
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hallo Birger,

unabhängig davon, was Andere/der Club/die Rennleitung meinen und sagen, doch bist Du mit 32 Jahren eigentlich nicht etwas zu alt für solche Nummern?
Du bist doch rein vom Alter keine pubertierenden 16-Jähriger mehr, der jeden €-Betrag sofort in Bier umrechnen muß, bei jeder Gelegenheit allen Anderen etwas beweisen/vergleichen/messen muß oder einfach " Gegen Alles" ist, oder?
"Saufen" als Motto/Lebensziel sei jetzt einfach mal so dahin gestellt...

Jeder so wie er mag, aber iwann ist das Batmankostüm einfach überholt und zu klein.

Nicht übel nehmen, ist halt meine Meinung dazu.

Grüße
 

Anhänge

BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Ich seh da echt keine Verbindung zu meinem Alter... Muß man denn wirklich ernst und vernünftig werden, wenn man älter wird? Wie langweilig ist das denn? Reicht doch wenn die Mehrheit normal und langweilig ist ;)
Ich hab mit meinen 32 Jahren mächtig Spaß an meinem Leben und das soll viele Jahre so bleiben.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Ich seh da echt keine Verbindung zu meinem Alter... Muß man denn wirklich ernst und vernünftig werden, wenn man älter wird? Wie langweilig ist das denn? Reicht doch wenn die Mehrheit normal und langweilig ist ;)
Ich hab mit meinen 32 Jahren mächtig Spaß an meinem Leben und das soll viele Jahre so bleiben.
Hi!

Ernst, Vernunft und Reife schließen sich nicht automatisch den Spaß am Leben aus. Und glaube mir, auch ich habe mit meinem biblischen Alter noch jede Menge Fun (und spiele kein Golf...)
Nur überreißt man iwann mehr die Folgen des eigenen Tuns und handelt danach.

Grüße!
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Ich bin auf jeden Fall nicht zu alt für dieses Auto in dem Look ;)
 
C

Clean

Mopedschrauber
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
16
Peinlicher geht nicht!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Ich bin auf jeden Fall nicht zu alt für dieses Auto in dem Look ;)
So sei es denn!

Grüße!

- - - Aktualisiert - - -

Nachsatz:

Für mich das Auto ganz ok, selbst der Polizeilook geht noch.
Nur eben die Beschriftung hätte es nicht wirklich gebraucht.

Grüße!
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Ich habe bei meinem Vectra A sogar die Tönungsfolie hinten und die Angel Eyes rausgeschmissen weil ich es nicht mehr seriös fand.

Bei mir im Ort fährt einer mit einem Astra rum voll mit Aufkleber wie bei Formel 1 und an den Türen ganz groß PLAYBOY.

Der Typ ist wohl auch schon über 30 und ich sag mal so, wenn man so ein Auto das Erste mal sieht, ok dann schaut man noch hin, aber wenn man einen Nachbarn hat der jeden Tag mit der Karre nach Hause kommt, denkt man irgendwann sich schon sein Teil.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Nen Kompaktwagen mit rund 100 PS optisch zu nem Rennwagen zu machen ist auch irgendwie peinlich... das ist reine Blenderei!
Ich will einfach nur auffallen, egal ob negativ oder positiv. Und es klappt: Die Leute schauen und haben ein Grinsen auf dem Gesicht. Ich stand gestern an einer Ampel und da war ein Sportladen wo einer draußen stand... er hat dann in den Laden gerufen und es kamen mehrere Leute raus und haben meinen Wagen bestaunt. Vorgestern hat mich der Tankwart gefragt, ob er ein Foto machen darf. Seine Worte: Es kommen täglich geile, getunte Karren vorbei, aber sowas geiles hat er noch nie gesehen ^^ Man kennt halt ähnliche Autos mit Polizei-Look, aber live ist das eben was anderes und gerade der selten dämliche Schriftzug ist noch die Krönung des ganzen. Mit meinem alten Vectra bin ich ähnlich aufgefallen, aber das hier ist halt ne ganze Nummer heftiger ;)
 
Thema:

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was haltet ihr von dieser Zündkerze?

    Was haltet ihr von dieser Zündkerze?: Hallo, wie im Titel schon angegeben meine Frage. Ich hab keine Ahnung wie alt die Zündkerzen sind, wieviel sie schon runter haben. Hätte nur gern...
  • Was haltet ihr von dieser Zündkerze? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was haltet ihr von dieser Zündkerze?

    Was haltet ihr von dieser Zündkerze?: Hallo, wie im Titel schon angegeben meine Frage. Ich hab keine Ahnung wie alt die Zündkerzen sind, wieviel sie schon runter haben. Hätte nur gern...
  • Oben