Von Xenon auf normal?

Diskutiere Von Xenon auf normal? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, Ist es einach möglich von meinem normalem Xenon-Scheinwerfer, auf normales Licht zu wechseln? Ich möchte mir die Angeleye...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Real_RacheGottes

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey,

Ist es einach möglich von meinem normalem Xenon-Scheinwerfer, auf normales Licht zu wechseln?

Ich möchte mir die Angeleye komplettscheinwerfer einbauen, habe aber im Moment in meinem Vectra C GTS (2003) Xenon drinne.

Ist das Wechseln einfach so möglich?

Danke euch ;)

Marc

V

vectraopel

Gast
Hi!
Soviel Ich weiß gibt es die Scheinwerfer auch für Xenon.........
mfg
Danny

R

Real_RacheGottes

Mopedschrauber
Themenstarter
Wenn jemand einen Link hat wär ich dankbar, ich hätte jetzt die von Ebay gekauft für 190...

F

Firefly

Gast
mein wissensstand ist, das man kein xenon in AE´s verbauen kann. zumindest nicht legal.

tut mir leid aber wie man auf xenon verzichten kann nur wegen AE´s, die schon millionen leute haben, kann ich absolut nicht nachvollziehen ?(

K

Kuzo1986

Gast
Ich kann Firefly nur zustimmen. Wenn ich Xenon hätte würde ich es nicht hergeben. Die Lichtausbeute ist bei Xenon deutlich höher. Außerdem macht sich Xenon beim Wiederverkauf immer gut.

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Also ich glaub nicht das des so einfach geht, normalerweise haben die xenons andere stecker als die normalen.
Und zudem muss ich mich den anderen anschließen, xenons sind doch einfach besser von der lichtausbeute als normale. Auch wenn die AE optisch vielleicht n bisschen besser aussehen würd ich die niemals gegen Xenon-Scheinwerfer eintauschen.

C

christian0812

Gast
Hi.
AE's für den B-Vecci mit Xenon gabs auch schon nicht...

Die im Handel befindlichen AE's sind für normale Leuchtmittel, aber nicht für Xenon zugelassen! Denke mal dann auch nicht geprüft dafür..

Desweiteren denke ich,dass es nicht einfach ist, die technischen Bauteile, wie die automatische Höhenregulierung in die AE's zu bekommen, wenns überhaupt klappen sollte.

Also ich habe die Suche auch aufgegeben, weil mich das Xenon mehr überzeugt hat von der Lichtausbeute, den normalen gegenüber und auch den AE's gegenüber!

R

Real_RacheGottes

Mopedschrauber
Themenstarter
Aaaaalso,

Das mit der regulierung geht auf jeden Fall laut Herstellerangaben bei Ebay.
Es geht ja im Moment nicht darum AE mit Xenon sondern Xenon Scheinwerfer durch normale zu ersetzen.

Naja, es geht mir wirklich nur um die Optik, das Geld beim Wiederverkauf ist mir ziemlich egal, das nächste Auto wird eh ein Hummer H2 ;)

F

Firefly

Gast
optik?! xenon sieht geiler aus als der andere mist. wird dir jeder sagen. hier im forum werden sich viele finden, die mit dir ihre AE´s gegen deine xenon tauschen würden!

Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Also ich hatte schon mal die FK AngelEyes Scheinwerfer drin.
Waren nicht so berauschend...

pitri

pitri

Doppel-As
öhm sorry aber wenn ich xenon hätte (was ich nciht ahbe) dann würde ich nie auf das niveau von AE runter gehen! xenon is und bleibt nun mal das non plus ultra! das is ja als wenn du nen 3.2 motor hast und dir nen 1.6 einbaust! du gehst nen schritt zurück und das lohnt sich wirklich nicht! auf keinen fall! aber es is deine entscheidung und ich finde sie .........!
viel spaß beim erklören das du xenon gegen AE getauscht hast! :biggrin:

R

Real_RacheGottes

Mopedschrauber
Themenstarter
Andy.. du hattest die drinne?
Hattest du Yenon oder normale vorher?

Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Hab leider kein Xenon.

Aber wenn ich welches hätte, würde ich diese nicht gegen AE-Scheini´s tauschen

Xenon ist um längen geiler !

F

Firefly

Gast
Hab leider kein Xenon.

Aber wenn ich welches hätte, würde ich diese nicht gegen AE-Scheini´s tauschen

Xenon ist um längen geiler !
kuck, ich sag ja diesen tausch würden genügend hier machen 8) jetzt sollte es eigendlich klingeln bei der frage, was optisch geil ist :D

R

Real_RacheGottes

Mopedschrauber
Themenstarter
Naja, ich stells mir schon geil vor... die AEs mit dem Bösenblick von Kamei... meint ihr nicht?...

Aso, mal was anderes, bei Ebay sind jetzt viele Tagfahrleuchten drinne, angeblich mit ABE zugelassen als genau diese. Z.B. für die Montage an dem Luftdurchlass neben den Nebelscheinwerfern.... schickt das so die Aussage oder ist das Unsinn...?!

Greeetz....

Marc

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
du willst xenon gegen ae schr....
tauschen???
ich hab auf xenon umbgebaut und muss sagen es ist einfach nur geil.
lass die xenons drin und gut ist.du kannst auch auf deine sw die blenden machen und das sieht genauso gut aus.
mfg

R

Real_RacheGottes

Mopedschrauber
Themenstarter
Hab ja nichts von tauschen geschrieben ;)
Ja schon klar, die Blende kommt so oder so drauf.

Naguuuut, dann lass ichs Xenon halt ^^

Closed? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von Xenon auf normal?

Von Xenon auf normal? - Ähnliche Themen

• Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?

Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?: Hallo, wie kann ich als Laie rausfinden, ob mein Vectra, der zum Verkauf steht, Xenon-Scheinwerfer hat? Geht das anhand der Fahrzeugidentnummer...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon - Ähnliche Themen

• Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?

Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?: Hallo, wie kann ich als Laie rausfinden, ob mein Vectra, der zum Verkauf steht, Xenon-Scheinwerfer hat? Geht das anhand der Fahrzeugidentnummer...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Oben