Verzinnen...

Diskutiere Verzinnen... im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich muß jetzt mal auf diesem Wege alle Spengler-profis unter euch anfragen. Wer kann mir ein paar g'scheite Tipps zum verzinnen geben? Ich hab...
V

vectra18

Gast
Ich muß jetzt mal auf diesem Wege alle Spengler-profis unter euch anfragen.


Wer kann mir ein paar g'scheite Tipps zum verzinnen geben?

Ich hab das schon paar mal probiert. Allerdings läuft mir den ständig das Zinn wieder weg, wenn ich es im größeren Maße auftragen will.
Für meinen Umbau, siehe Projekt II, muß ich allerdings sehr viel zinnen und davor graut es mir ganz heftig. Bitte helft mir mit guten Tipps.

Danke im Vorraus.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
vielleicht hilft dir der Link weiter

verzinnen
 
Thema:

Verzinnen...

Verzinnen... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verzinnen ohne Abzufackeln

    Verzinnen ohne Abzufackeln: Hallo Gemeinde Muss(möchte) nach einer Blech Einschweissung des hinteren linken Kotflügels, selbiges verzinnen. Jetzt habe ich sch...angst das...
  • Verzinnen

    Verzinnen: Tach, ich habe neulich meine Antenne vom Dach entfernt, weil sie 1. nicht mehr gebraucht wurde, und 2. sieht der Kombi mit der Antenne wie ein...
  • Kadett E Lufthutzen anbringen

    Kadett E Lufthutzen anbringen: Hi, ich habe kadett e lufthutzen billig bekommen. bleche zum einschweißen sind auch dabei. jetzt wollte ich ma fragen, bevor ich mich hals über...
  • Türen cleanen

    Türen cleanen: hallo alle die sowas schon mal gemacht haben wollte mal fragen ob das reicht ,wenn man den kleinen spalt der in den türen ist zu machen will ...
  • verzinnen aber wie ?

    verzinnen aber wie ?: hi zusammen ich hab schon jetzt öfter mitbekommen das wenn man am auto umschweißt zb schweller dann tut man des auch noch zusätzlich verzinnen...
  • verzinnen aber wie ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verzinnen ohne Abzufackeln

    Verzinnen ohne Abzufackeln: Hallo Gemeinde Muss(möchte) nach einer Blech Einschweissung des hinteren linken Kotflügels, selbiges verzinnen. Jetzt habe ich sch...angst das...
  • Verzinnen

    Verzinnen: Tach, ich habe neulich meine Antenne vom Dach entfernt, weil sie 1. nicht mehr gebraucht wurde, und 2. sieht der Kombi mit der Antenne wie ein...
  • Kadett E Lufthutzen anbringen

    Kadett E Lufthutzen anbringen: Hi, ich habe kadett e lufthutzen billig bekommen. bleche zum einschweißen sind auch dabei. jetzt wollte ich ma fragen, bevor ich mich hals über...
  • Türen cleanen

    Türen cleanen: hallo alle die sowas schon mal gemacht haben wollte mal fragen ob das reicht ,wenn man den kleinen spalt der in den türen ist zu machen will ...
  • verzinnen aber wie ?

    verzinnen aber wie ?: hi zusammen ich hab schon jetzt öfter mitbekommen das wenn man am auto umschweißt zb schweller dann tut man des auch noch zusätzlich verzinnen...
  • Oben