Türen cleanen

Diskutiere Türen cleanen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo alle die sowas schon mal gemacht haben wollte mal fragen ob das reicht ,wenn man den kleinen spalt der in den türen ist zu machen will ...
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
hallo alle die sowas schon mal gemacht haben

wollte mal fragen ob das reicht ,wenn man den kleinen spalt der in den türen ist zu machen will .
Reicht das wenn man das spachtelt oder muss mann das richtig verzinnen

mfg kevsonn
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
AW: türen cleanen

hallo das meine ich ja nicht beim vectra a ist doch in der mitte von den türen ein kleiner spalt den würde ich gerne weg haben
reicht das jetze wenn mann den einfach zu spachtelt oder muss das richtig verzinnt werden

mfg
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
AW: türen cleanen

es ist gerissen oder geplazt -wie lange hast du das schon ????
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
AW: türen cleanen

alles klar dann bedanke ich mich werd dann mal morgen mal anfangen:151::151::151::151:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AW: türen cleanen

schleif aber gut an und mach alles schön sauber. achja achte drauf das es nicht zu kalt ist wenn du es machst.
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
AW: türen cleanen

keine angst ich arbeite beim lackierer da ist es immer schön warm8)8)8)

und es gibt super spachtet dort:bowdown::bowdown::bowdown:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AW: türen cleanen

na dann ist ja gut, ich hatte immer nur das glück das mir irgendwas noch die ganze arbeit versaut hatte, erst wildunfall, dann wieder alles fertig und schon fuhr mir son golf in die seite.
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
weil der kommt morgen in meine firma morgen bis dahin muss i das ja wissen antennenloch wird auch zu gemacht soll ja gut aussehen

mfg kevsonn


bedanke mich noch mal :151:
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
hallo habe heute angefangen , die euserung von mein mester war nicht gerade gut , also der hält von spachteln nicht viel wenn , dann wird es verzinkt habe aber kein bock dazu dann lass ich das doch bleiben

trotzdem vielen dank

naja hauptsache das antennenloch ist schon zu wenigstens eins
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
frag mich was am spachteln so verkehrt sein soll?? wenns ordentlich gemacht wurde und mit der richtigen spachtel sollts da keine probleme geben....
lackierer sind manchmal echt zu schlimm...hab wegen solchen ansprüchen auch schon den lacker gewechselt..
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
tja so sind se die chefs / meister die sagen mir immer nur das selbe ne das reist un fasel bluber bluber fasel ich würde das ja einfach nur zuziehen und fertig frag mich da auch was da so verkehrt sein soll ????
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
mitn richtigen material klappt des denk ich auch....ok ich weis jetz nicht wie gruß der spalt ist...aber wenns ned zu groß ist sollte des schon gehn

ich glaub ich hab mittlerweile auch par verschiedene spachtelmassen daheim...für alles das richtige8)8)

hab mich immer vom meinem jetzigen lackierer beraten lassen und bis jetz immer top:151:

gruß rob
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
naja 2-3 mm tief und knapp 1cm hoch also ich weis es nicht genau aber so um die drehe rum müsste es sein
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
da passiert nichts, wie gesagt ich hatte die bei meinem alten im winter 03/04 zu gemacht und hab ihn bis ende november 08 gefahren, da ist nichts gerissen!!!
außerdem ist die schichtstärke noch ok, das kann man spachteln,erst so bei 4mm und drüber schrumpft die masse zu stark
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
is ja schon in paar tage her, aber hat des nu noch wer gmacht oder nicht, da ich gerade wieder am planen bin, wie es weitergehen soll bei mir. wenn ja mit den ungefähren kosten dafür.

danke schon ma im vorraus
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Also ich als gelernter Karosseriebauer würde jedem davon abraten sowas einfach nur zu zuspachteln!


@vectra c 92

Auch wenn es nicht gerissen ist, bin ich mir zu 100% sicher das man es gesehen hat wo die Sicke war!!!!

Ich rat hier auf jeden Fall zum verzinnen, oder evtl noch nen Blechstreifen einsetzen, anpunkten und dann spachteln!
 
Thema:

Türen cleanen

Türen cleanen - Ähnliche Themen

  • Türen cleanen

    Türen cleanen: Hallo, wollte zum sommer meine Türen cleanen und schon vorab mal informationen zu sammeln! Hab zwar nen Kumpel, der hatte seine Türen mal machen...
  • Cleane Türen und Kotflügel mit M3-Kiemen

    Cleane Türen und Kotflügel mit M3-Kiemen: hay leute biete euch heir meine Cleanen türen und kotflügel mit m3 kieme an bei interesse bitte melden oder preis vorschlagen bilder seht hr im profil
  • Cleane Türen Vectra B

    Cleane Türen Vectra B: So biete euch hier meine claenen türen an im komplett set alle vier stück wem 300€ zu teuer ist soll mir ein passendes angebot machen türen sind...
  • Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich)

    Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich): Hallo, Biete hier 4 Cleane Türen für einen Vectra A an, Sie stammen aus einem V6. Optional ( gegen aufpreis ) biete ich euch die el. Fensterhber...
  • Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe

    Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe: Hallo, habe noch Vectra A teile da vom 4 türer: Alle 4 türen clean mit EFH 20€ je tür ohne FH 2 gezogene Kotflügel ( 9x17-225/40R17 ) zusammen...
  • Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Türen cleanen

    Türen cleanen: Hallo, wollte zum sommer meine Türen cleanen und schon vorab mal informationen zu sammeln! Hab zwar nen Kumpel, der hatte seine Türen mal machen...
  • Cleane Türen und Kotflügel mit M3-Kiemen

    Cleane Türen und Kotflügel mit M3-Kiemen: hay leute biete euch heir meine Cleanen türen und kotflügel mit m3 kieme an bei interesse bitte melden oder preis vorschlagen bilder seht hr im profil
  • Cleane Türen Vectra B

    Cleane Türen Vectra B: So biete euch hier meine claenen türen an im komplett set alle vier stück wem 300€ zu teuer ist soll mir ein passendes angebot machen türen sind...
  • Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich)

    Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich): Hallo, Biete hier 4 Cleane Türen für einen Vectra A an, Sie stammen aus einem V6. Optional ( gegen aufpreis ) biete ich euch die el. Fensterhber...
  • Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe

    Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe: Hallo, habe noch Vectra A teile da vom 4 türer: Alle 4 türen clean mit EFH 20€ je tür ohne FH 2 gezogene Kotflügel ( 9x17-225/40R17 ) zusammen...
  • Oben