Kadett E Lufthutzen anbringen

Diskutiere Kadett E Lufthutzen anbringen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe kadett e lufthutzen billig bekommen. bleche zum einschweißen sind auch dabei. jetzt wollte ich ma fragen, bevor ich mich hals über...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
ich habe kadett e lufthutzen billig bekommen.
bleche zum einschweißen sind auch dabei.
jetzt wollte ich ma fragen, bevor ich mich hals über kopf hineinstürtze, wie man die hutzen am besten schweißt, damit man nicht viel verzinnen muss.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
erstmal das blech passend ausschneiden, dann am besten mit so ner karosserie absetzzange die kannten bearbeiten, die einschweißbleche auflegen, dann ist es ja schon recht bündig. danach in großen abständen mit schweißpunkten befestigen, abkühlen lassen und wieder heften bis da nur noch kleine abstände zwischen den punkten sind. auf keinen fall durchschweißen weil sich das blech sonst zu sehr verzieht.
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
i versteh des mit der absetzzange nicht ganz, was macht die genau.
und wie funktioniert des?
sry, bin nicht so der karosseriemensch
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
die legt die kante einfach nen bissel um... so das das einzuschweissense blech dann quasi bündig liegt...

aber nixi hats schon gesagt.... am besten machen lassen wenn mans noch ned gemacht hat oder keine erfahrungen damit sammeln konnte...
 
Thema:

Kadett E Lufthutzen anbringen

Kadett E Lufthutzen anbringen - Ähnliche Themen

  • Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

    Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Grüße aus Potsdam

    Grüße aus Potsdam: Hallo Leute, ich bin der Olaf und habe mir nach Ascona B , Manta B , Omega A Caravan und Kadett E Cabrio nun einen Vectra B zugelegt. Da der TÜV...
  • Biete Kadett E GSi Lufthutzen

    Biete Kadett E GSi Lufthutzen: biete kadett e gsi lufthutzen mit klammern Preis: 25,- bei interesse einfach ne pn an mich!
  • lufthutzen vom kadett gsi in vectra a motorhaube

    lufthutzen vom kadett gsi in vectra a motorhaube: guden wollte mal fragen ob die lufthutzen vom kadett gsi der motorhaube in die haube vom vectra a passen würden.was müsste alles geändert...
  • lufthutzen vom kadett gsi in vectra a motorhaube - Ähnliche Themen

  • Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

    Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Grüße aus Potsdam

    Grüße aus Potsdam: Hallo Leute, ich bin der Olaf und habe mir nach Ascona B , Manta B , Omega A Caravan und Kadett E Cabrio nun einen Vectra B zugelegt. Da der TÜV...
  • Biete Kadett E GSi Lufthutzen

    Biete Kadett E GSi Lufthutzen: biete kadett e gsi lufthutzen mit klammern Preis: 25,- bei interesse einfach ne pn an mich!
  • lufthutzen vom kadett gsi in vectra a motorhaube

    lufthutzen vom kadett gsi in vectra a motorhaube: guden wollte mal fragen ob die lufthutzen vom kadett gsi der motorhaube in die haube vom vectra a passen würden.was müsste alles geändert...
  • Oben