Ventildeckeldichtung austauschen

Diskutiere Ventildeckeldichtung austauschen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bist du sicher 8Nm weil das erscheint mir doch sehr wenig????
M

Metalmoped

Mitglied
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
38
Ort
NRW
bist du sicher 8Nm weil das erscheint mir doch sehr wenig????
 
M

Metalmoped

Mitglied
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
38
Ort
NRW
ok dann werd ichs so machen...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
auf keinen fall mehr!!!es scheint zwar net viel zu sein aber wenn dein deckel net verzogen ist dann ist es dicht!durch zu starkes anziehen verzieht er sich und du kannst alle 2 wo ne neue dichtung rein machen!
 
P

Premiumgirl

Gast
Mal ne frage, habe vor letztes Jahr im August die Ventildeckeldichtung gewechselt. Gestern hab ich gesehen das die schon wieder ölverschmiert ist, ist das normal die aller ein Jahr zu wechseln? Hab 177tkm, auf der Uhr und bin dieses Jahr gerade mal 4tkm gefahren. Letztes Jahr, mit neuer Dichtung, auch so in etwa, wenn nicht noch weniger. Desweiteren ist mir am WE aufgefallen das ich kaum noch Kühlwasser drin hatte, obwohl ich da immer drauf achte und es immer voll war. Woran liegt das? Verabschiedet sich jetzt etwa die Maschine von mir? :heul::heul::heul::heul:
 
Thema:

Ventildeckeldichtung austauschen

Ventildeckeldichtung austauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht

    Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht: Hallo die ventildeckeldichtung beim bei meinem Vectrab bj 98 2,0l 136Ps ist undicht. dichtung getauscht immer noch undicht muß sie mit...
  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

    Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung beim Z18XE

    Ventildeckeldichtung beim Z18XE: Hallo, ich will bei meinem Vectra B,Bj 2001 mit dem Motor Z 18 XE Ventildeckeldichtung wechseln. Das Schutzblech mit dem Aufschrift ECOTEC habe...
  • Ventildeckeldichtung Austausch Frage

    Ventildeckeldichtung Austausch Frage: Hallo, ich weiss, das thema wurde schon behandelt, aber dennoch habe ich noch ne Frage: Wenn ich die Dichtuing austausche, langt es wenn ich die...
  • Ventildeckeldichtung Austausch Frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht

    Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht: Hallo die ventildeckeldichtung beim bei meinem Vectrab bj 98 2,0l 136Ps ist undicht. dichtung getauscht immer noch undicht muß sie mit...
  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

    Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung beim Z18XE

    Ventildeckeldichtung beim Z18XE: Hallo, ich will bei meinem Vectra B,Bj 2001 mit dem Motor Z 18 XE Ventildeckeldichtung wechseln. Das Schutzblech mit dem Aufschrift ECOTEC habe...
  • Ventildeckeldichtung Austausch Frage

    Ventildeckeldichtung Austausch Frage: Hallo, ich weiss, das thema wurde schon behandelt, aber dennoch habe ich noch ne Frage: Wenn ich die Dichtuing austausche, langt es wenn ich die...
  • Oben