Opel Vectra B Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht

Diskutiere Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo die ventildeckeldichtung beim bei meinem Vectrab bj 98 2,0l 136Ps ist undicht. dichtung getauscht immer noch undicht muß sie mit...
M

miko

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
5
Hallo die ventildeckeldichtung beim bei meinem Vectrab bj 98 2,0l 136Ps ist undicht. dichtung getauscht immer noch undicht muß sie mit Dichtmittel verbaut werden?X(X(X(
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Teilweise mit Dichtmittel ,Jeweils an den Nockenwellenenden ,
Ich mache auch immer etwas an dem Bogen von der Nockenwelle Stirnseite .
Und auf jedenfalls die O-Ringe tauschen
An besten auch den O-Ring von Öl Einfülldeckel ( oder gleich ein neuen )
Falls etwas gebrochen ist, an den Deckel, muß du halt die Dichtung mehr einkleben und hoffen das es dicht wird .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

miko

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
5
vilen dank somit komme ich zurecht
 
Thema:

Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht

Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

    Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung beim Z18XE

    Ventildeckeldichtung beim Z18XE: Hallo, ich will bei meinem Vectra B,Bj 2001 mit dem Motor Z 18 XE Ventildeckeldichtung wechseln. Das Schutzblech mit dem Aufschrift ECOTEC habe...
  • Opel Vectra B leidiges Thema, Ölverbrauch beim X18XE1

    leidiges Thema, Ölverbrauch beim X18XE1: Moin, ich hab mich hier schon durch die Threads gewühlt , das Problem mit dem Ölverbrauch beim X18XE1 ist ja offenbar nicht gerade selten - ich...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

    Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung beim Z18XE

    Ventildeckeldichtung beim Z18XE: Hallo, ich will bei meinem Vectra B,Bj 2001 mit dem Motor Z 18 XE Ventildeckeldichtung wechseln. Das Schutzblech mit dem Aufschrift ECOTEC habe...
  • Opel Vectra B leidiges Thema, Ölverbrauch beim X18XE1

    leidiges Thema, Ölverbrauch beim X18XE1: Moin, ich hab mich hier schon durch die Threads gewühlt , das Problem mit dem Ölverbrauch beim X18XE1 ist ja offenbar nicht gerade selten - ich...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Oben