Ventildeckeldichtung Austausch Frage

Diskutiere Ventildeckeldichtung Austausch Frage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich weiss, das thema wurde schon behandelt, aber dennoch habe ich noch ne Frage: Wenn ich die Dichtuing austausche, langt es wenn ich die...
Y

yabbax

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
2
Hallo,

ich weiss, das thema wurde schon behandelt, aber dennoch habe ich noch ne Frage:
Wenn ich die Dichtuing austausche, langt es wenn ich die Korkdichtung einfach so drauf lege oder muss ich noch irgendeinen Kleber drauf machen?

Brauche ich diese O-Ringe oder nicht?

Habe nen Vectra A 2.0 CC.

Vielen dank im Voraus,
yabbax
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
nee, brauchst kein kleber, einfach die dichtfläche schön reinigen und dann die korkdichtung rauf und fertig :baby1:
 
Y

yabbax

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
2
danke erst mal.
und brauche ich diese o-ringe für die schrauben oder kann ich dioe alten nehmen?
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
kannst die alten schrauben nehmen ... hab ich auch ...

sind ja keine zylinderkopfschrauben ;(
 
Thema:

Ventildeckeldichtung Austausch Frage

Ventildeckeldichtung Austausch Frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht

    Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht: Hallo die ventildeckeldichtung beim bei meinem Vectrab bj 98 2,0l 136Ps ist undicht. dichtung getauscht immer noch undicht muß sie mit...
  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

    Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung beim Z18XE

    Ventildeckeldichtung beim Z18XE: Hallo, ich will bei meinem Vectra B,Bj 2001 mit dem Motor Z 18 XE Ventildeckeldichtung wechseln. Das Schutzblech mit dem Aufschrift ECOTEC habe...
  • Ventildeckeldichtung austauschen

    Ventildeckeldichtung austauschen: Hallo, ich fahre einen 1,6 - Liter 16 V und möchte die Ventildeckeldichtung wechseln. Der Opelhändler hat mir zwei Gummidichtungen verkauft. Ist...
  • Ventildeckeldichtung austauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht

    Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht: Hallo die ventildeckeldichtung beim bei meinem Vectrab bj 98 2,0l 136Ps ist undicht. dichtung getauscht immer noch undicht muß sie mit...
  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

    Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung beim Z18XE

    Ventildeckeldichtung beim Z18XE: Hallo, ich will bei meinem Vectra B,Bj 2001 mit dem Motor Z 18 XE Ventildeckeldichtung wechseln. Das Schutzblech mit dem Aufschrift ECOTEC habe...
  • Ventildeckeldichtung austauschen

    Ventildeckeldichtung austauschen: Hallo, ich fahre einen 1,6 - Liter 16 V und möchte die Ventildeckeldichtung wechseln. Der Opelhändler hat mir zwei Gummidichtungen verkauft. Ist...
  • Oben