Vec. B Carav. - Anderer Heckwischer möglich ?

Diskutiere Vec. B Carav. - Anderer Heckwischer möglich ? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute. Bei meinem Vecci is der Heckwischerarm kaputt. Wenn ich ihn betätige, dreht der Motor zwar, aber der Arm bewegt sich nur nen Stück...
M

Mosel Streetracer

Gast
Moin Leute.

Bei meinem Vecci is der Heckwischerarm kaputt. Wenn ich ihn betätige, dreht der Motor zwar, aber der Arm bewegt sich nur nen Stück bzw fällt runter.

Den Motor hab schon getauscht (Danke Paddy aka Flash22)

Ich vermute mal das die Zahnung vom Wischer kaputt is. Aufm Schrottplatz war ich schon, der hat so gut wie keine Vecci mehr da. Alles Abgewrackt.

Kann ich auch nen Wischerarm von nem anderen Model benutzen oder bekomm ich da Probs ?

Weil diese könnten mir gefallen

HECKWISCHERARM ARM HINTEN OPEL ASTRA G KOMBI Neuware bei eBay.de: Scheibenreinigung (endet 07.01.10 15:32:42 MEZ)

oder dieser

Heckwischerarm Audi A4 1,8 5V Kombi Bj.98 bei eBay.de: Scheibenreinigung (endet 09.01.10 13:12:33 MEZ)

Bin für jeden Rat dankbar.:bowdown:

M

Mosel Streetracer

Gast
Ich hab die Suche benutzt. Aber mindestens die Hälfte der Themen hat nix mit dem Wischer zutun. Aber mit dem Heck 8)

Aber Danke. Ich les mich mal schlau :bowdown:

mariogt18

mariogt18

Routinier
Der vom Fiat Punto soll wohl ohne Probs passen und auch besser sein.

M

Mosel Streetracer

Gast
Ich hab mir bei Fiat einen Wischerarm vom Stilo bestellt. Der wurde bisher viel empfohlen.

Wenn er da is, werd ich nen paar Fotos reinsetzten.

M

Mosel Streetracer

Gast
Fotos sind da

Ein Vorher und ein Nachher Bild

Zuletzt bearbeitet:
Subword

Subword

Tripel-As
Da gefällt mir der originale Wischer ja besser.Hatte mit meinem noch keine pobleme.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Welcher is denn der Orginale ?... Bild 1 ?:Fragezeichen:

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Der neue schaut besser aus:151:

Zero

Zero

Moderator
Man sollte er Nachher - Vorherbild sagen 8) :151:

mfg Zero

M

Mosel Streetracer

Gast
@Marik114 ( Kann dem mal jemand bescheid geben )

Ich hab mir nur bei Fiat den Wischerarm bestellt. Ein Gummi ist schon drauf. Dass kann man, wenns kaputt is, gegen Meterware austauschen.

Teile Nr: 7781640
Kosten : 29.20 € (bei uns zumindestens)

Dieser passt ohne Probleme. Du musst nur die untere Nase etwas abschleifen, weil diese sonst auf der Abdeckung schleift.

PS : Wie soll man dir bloß ne Nachricht schicken, wenn du alles abgeschaltet hast.8)

Schönes Wochenende

Peer

Thema:

Vec. B Carav. - Anderer Heckwischer möglich ?

Vec. B Carav. - Anderer Heckwischer möglich ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.8 Unfallwagen verkaufen

Vectra C 1.8 Unfallwagen verkaufen: Ja mich hats vor ein paar Tagen ordentlich erwischt... Jetzt muss ich mein Vec Vec ( :P ) verkaufen, als Unfallwagen! ... Hier die Anzeige...
  • Opel Vectra B 17" vom VecSport auf normalen Vec

17" vom VecSport auf normalen Vec: hallo! wollte nur mal kurz anfragen, ob es besser ist die felgen vom vectra sport beim normalen vectra einzutragen oder ob die kombi erlaubt ist...
  • [Biete] DWA Teile VFL Vec. B

[Biete] DWA Teile VFL Vec. B: Hallo Leute, habe ein paar DWA Teile übrig die da währen: -Steuergerät VFL mit allen Code´s und 2 Eiern (Funktion unbekannt da es auf das...
  • Opel Vectra A Probleme mit hubdach

Probleme mit hubdach: hi habe mir einen Vec. A vor 2 wochen gekauft BJ.91 wie oben steht habe ich ein problem mit dem Hubdach es geht nur zum kippen auf aber net nach...
  • Opel Vectra A Vec A Fehlercode 64 was tun?

Vec A Fehlercode 64 was tun?: hallo kollegen, ich habe einen 818 0039 c18nz und bei der fahrt geht er gern einfach so mal aus, meistens hat sichs gleich wieder eingerenkt, aber...
  • Vec A Fehlercode 64 was tun? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.8 Unfallwagen verkaufen

Vectra C 1.8 Unfallwagen verkaufen: Ja mich hats vor ein paar Tagen ordentlich erwischt... Jetzt muss ich mein Vec Vec ( :P ) verkaufen, als Unfallwagen! ... Hier die Anzeige...
  • Opel Vectra B 17" vom VecSport auf normalen Vec

17" vom VecSport auf normalen Vec: hallo! wollte nur mal kurz anfragen, ob es besser ist die felgen vom vectra sport beim normalen vectra einzutragen oder ob die kombi erlaubt ist...
  • [Biete] DWA Teile VFL Vec. B

[Biete] DWA Teile VFL Vec. B: Hallo Leute, habe ein paar DWA Teile übrig die da währen: -Steuergerät VFL mit allen Code´s und 2 Eiern (Funktion unbekannt da es auf das...
  • Opel Vectra A Probleme mit hubdach

Probleme mit hubdach: hi habe mir einen Vec. A vor 2 wochen gekauft BJ.91 wie oben steht habe ich ein problem mit dem Hubdach es geht nur zum kippen auf aber net nach...
  • Opel Vectra A Vec A Fehlercode 64 was tun?

Vec A Fehlercode 64 was tun?: hallo kollegen, ich habe einen 818 0039 c18nz und bei der fahrt geht er gern einfach so mal aus, meistens hat sichs gleich wieder eingerenkt, aber...
  • Oben