[Biete] DWA Teile VFL Vec. B

Diskutiere [Biete] DWA Teile VFL Vec. B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, habe ein paar DWA Teile übrig die da währen: -Steuergerät VFL mit allen Code´s und 2 Eiern (Funktion unbekannt da es auf das...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

habe ein paar DWA Teile übrig die da währen:

-Steuergerät VFL mit allen Code´s und 2 Eiern (Funktion unbekannt da es auf das Fahrzeug angelernt werden muss, habe es als Funktionsfähig gekauft, Rechnung liegt bei)
-Haubenkontaktschalter + Stecker
-Ultraschallsensoren
-DWA Hupe + Stecker

als Set 50€+Versand VHB

wenn jemand was einzeln brauch einfach kurze ne PN:151:
 
S

Serdal

Frischling
Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
3
Hallo
Können Sie foto senden von diesen Alarmanlage set
 
Thema:

[Biete] DWA Teile VFL Vec. B

[Biete] DWA Teile VFL Vec. B - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum

    [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum: Hallo Leute, biete DWA FVL bestehend aus Steuergerät, Innenraumsensoren, Hupe, Handsender und allen nummern incl FL Knopf für ins Armaturenbrett...
  • [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

    [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze: Servus zusammen, hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt...
  • biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B

    biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B: Biete hier eine orginale Vectra B Diebstahlwarnanlage an. Besteht aus -1x Steuergerät Kennung FQ / Wegfahrsperrencode -1x Handfunksender für DWA...
  • Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi)

    Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi): abend leutz hab noch ein paar teile hier liegen die ich gerne loswerden wollte, wandern sonst in eGay: *Vectra A: -Innenaustattung Vectra A...
  • Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi) - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum

    [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum: Hallo Leute, biete DWA FVL bestehend aus Steuergerät, Innenraumsensoren, Hupe, Handsender und allen nummern incl FL Knopf für ins Armaturenbrett...
  • [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

    [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze: Servus zusammen, hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt...
  • biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B

    biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B: Biete hier eine orginale Vectra B Diebstahlwarnanlage an. Besteht aus -1x Steuergerät Kennung FQ / Wegfahrsperrencode -1x Handfunksender für DWA...
  • Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi)

    Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi): abend leutz hab noch ein paar teile hier liegen die ich gerne loswerden wollte, wandern sonst in eGay: *Vectra A: -Innenaustattung Vectra A...
  • Oben