Umbau der Bremsen am Vectra V6, wie gehts?
Diskutiere Umbau der Bremsen am Vectra V6, wie gehts? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen.
Ich fahre einen Vectra A V6, nun finde ich das die Bremsleistung bei diesem Auto sehr dürftig. Jetzt wurde mir gesagt mann...
MarcusXXL
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo alle zusammen.
Ich fahre einen Vectra A V6, nun finde ich das die Bremsleistung bei diesem Auto sehr dürftig. Jetzt wurde mir gesagt mann kan die aus dem Omega B oder so nehmen. Haben wohl ein bisschen mehr durchmesser etc.! Kann mir Vielleicht jemand was darüber sagen oder habt vielleicht einer schon damit erfahrungen gemacht? Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
Lars@4x4
sucht sein Motiv
des nwären die girling bremsen vom omega ja die ham nen durchmesser von 298 mm des problem aber ist das du den haltebügel bearbeiten müßt um diese drann zu bekommen ne möglichkeit wäre noch die originale i500 bremse vom b vectra die passt ohne probleme an den vectra a kostet komplett mit scheiben und belägenirgendwas um die 500 eu bei irmscher sofern des agb noch aktuell ist ansonsten könnt ich dir jemanden sagen der die günstig bekommen tut.
diese wär dann mit nem 308 mm durchmesser
ich hab die 288er rumliegen die ich erstmal einbauen werde bis ich geld für die 308er zsamme hab.
MarcusXXL
Mopedschrauber
Themenstarter
welchen durchmesser haben die vom i500? bei denen mit 308mm durchmesser, welche felgen größe ist minimum drin? was würde der spaß mit denn 308 kosten bei dem den du kennst?

MarcusXXL
Mopedschrauber
Themenstarter
also ich habe bei irmscher mal geschaut, bremsen bezüglich des i500 konnte ich dort nicht finden. konnte auch nur den i500 nicht finden. weißt du wo es dort zu finden ist?
Lars@4x4
sucht sein Motiv
hm wenn de nichts findest bei irmscher ist des agb ned mehr aktuell, die kosten belaufen sich bei der komlpett bremse bei ugf 500 eu frag nochmal nach und sag dir denn nochmal per pn bescheid sowie ich den genauen preis hab.
Thema:
Umbau der Bremsen am Vectra V6, wie gehts?
Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
z22yh umbau auf z28net: Hallo
hat einer Erfahrung mit nem opc Motor umbau ?
was muss alles gemacht werden ?
Motor Getriebe Kabelbaum Bremse vorne sind klar ..
was noch...
spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute,
nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden..
Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
[SUCHE] Teile Vectra A / B: Hallo,
Suche folgende Teile für meinen Vecci (94er Vectra A, X20XEV):
Klimaleitung die vom Kompressor unterm Motor durch in Richtung Innenraum...
Umbau C20NE auf C20XE: Nabend.Da mein CD Bj. 89,C20NE automatik mit ca. 138.000 KM,anstandslos bis auf zwei neue Radlager vorn,den Tüv hintersich gebracht hat,plane ich...
Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
z22yh umbau auf z28net: Hallo
hat einer Erfahrung mit nem opc Motor umbau ?
was muss alles gemacht werden ?
Motor Getriebe Kabelbaum Bremse vorne sind klar ..
was noch...
spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute,
nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden..
Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
[SUCHE] Teile Vectra A / B: Hallo,
Suche folgende Teile für meinen Vecci (94er Vectra A, X20XEV):
Klimaleitung die vom Kompressor unterm Motor durch in Richtung Innenraum...
Umbau C20NE auf C20XE: Nabend.Da mein CD Bj. 89,C20NE automatik mit ca. 138.000 KM,anstandslos bis auf zwei neue Radlager vorn,den Tüv hintersich gebracht hat,plane ich...