Diskutiere Türleisten Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus :wink1:
Weis vielleicht jemand ob beim B Vectra löcher hinter den Türleisten sind? :hammer:
Ich habe nämlich vor diese zu entfernen! :baby1:
Vectra B
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Servus
Weis vielleicht jemand ob beim B Vectra löcher hinter den Türleisten sind?
Ich habe nämlich vor diese zu entfernen!
Thema:
Türleisten Vectra B
Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
Suche Vectra B Türleisten: wie oben schon geschrieben suche ich die türleisten für meinen vectra b caravan. egal ob lackiert oder nicht...ambesten preis mit versand schicken.
[SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic!
nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen.....
metalschiene ist noch druff ^^
greetz aus OWL
Türleisten Frage: Hey Leute ich wollte mal fragen ob die Türleisten vom Astra F 4 Türer an den vectra A passen müßten doch von der länge gleich sein oder ???
Danke...
Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten): Hey Leute ich Suche Original Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten)
Bitte alles anbieten ;(
Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
Suche Vectra B Türleisten: wie oben schon geschrieben suche ich die türleisten für meinen vectra b caravan. egal ob lackiert oder nicht...ambesten preis mit versand schicken.
[SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic!
nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen.....
metalschiene ist noch druff ^^
greetz aus OWL
Türleisten Frage: Hey Leute ich wollte mal fragen ob die Türleisten vom Astra F 4 Türer an den vectra A passen müßten doch von der länge gleich sein oder ???
Danke...
Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten): Hey Leute ich Suche Original Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten)
Bitte alles anbieten ;(