Opel Vectra B Traggelenk Buchse Hinten tauschen

Diskutiere Traggelenk Buchse Hinten tauschen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute War am freitag beim Pickerl machen mit meinen Vectra B und da bin ich natürlich gleich durgeflogen da bei einer TraggelenkBuchse...
chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
53
Ort
Graz
Hallo Leute
War am freitag beim Pickerl machen mit meinen Vectra B und da bin ich natürlich gleich durgeflogen da bei einer TraggelenkBuchse (hinten unten )der Gummi Kaputt ist.
Natürlich werd ich gleich mal das Lager tauschen aber bis jetzt weiss ich nicht ob diese Buchse gepresst ist und ob die so leicht zu tauschen ist wie es aussieht .
Hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
wir haben ne herliche Suchfunktion , dieses Thema wird ja 5 x die woche beantwortet...
 
chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
53
Ort
Graz
Die such funktion hatte ich schon genutzt aber leider keine treffer gelandet nur für das vordere gelenk nicht für das hintere . mfg
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
querlenkerbuchsen hinten...allein letzte woche ein paar mal
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Nur mal als TIP. kauf die Buchsen vom Hersteller ZF Lemförder...
 
Thema:

Traggelenk Buchse Hinten tauschen

Traggelenk Buchse Hinten tauschen - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Traggelenk schon wieder kaputt?

    Traggelenk schon wieder kaputt?: Hab heut nen Ölwechsel gemacht u. da ist mir aufgefallen, dass die Manschette des linken Traggelenks eingerissen ist. Müsste also demnächst neu...
  • Opel Vectra A Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?

    Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?: Tach auch die Herren :) Ich habe an meinem Vectra A GT ein defektes Traggelenk / Führungsgelenk vorne rechts. Einerseits hat der arme Kerl...
  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen vorne

    Querlenkerbuchsen vorne: Moin Also ich habe zwar schon die Suche genutzt aber bis jetzt nur Ergebnisse für die HA gefunden, zwar auch für die VA aber nicht mein Problem ...
  • Opel Vectra B traggelenk ? leichtes klappern

    traggelenk ? leichtes klappern: Hey leute , ich habe in letzter zeit so ein leichtes klappern bzw. poltern an der vorderachse wenn ich durch kleine löcher fahre . Hab schon...
  • traggelenk ? leichtes klappern - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Traggelenk schon wieder kaputt?

    Traggelenk schon wieder kaputt?: Hab heut nen Ölwechsel gemacht u. da ist mir aufgefallen, dass die Manschette des linken Traggelenks eingerissen ist. Müsste also demnächst neu...
  • Opel Vectra A Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?

    Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?: Tach auch die Herren :) Ich habe an meinem Vectra A GT ein defektes Traggelenk / Führungsgelenk vorne rechts. Einerseits hat der arme Kerl...
  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen vorne

    Querlenkerbuchsen vorne: Moin Also ich habe zwar schon die Suche genutzt aber bis jetzt nur Ergebnisse für die HA gefunden, zwar auch für die VA aber nicht mein Problem ...
  • Opel Vectra B traggelenk ? leichtes klappern

    traggelenk ? leichtes klappern: Hey leute , ich habe in letzter zeit so ein leichtes klappern bzw. poltern an der vorderachse wenn ich durch kleine löcher fahre . Hab schon...
  • Oben