Opel Vectra B Querlenkerbuchsen vorne

Diskutiere Querlenkerbuchsen vorne im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Also ich habe zwar schon die Suche genutzt aber bis jetzt nur Ergebnisse für die HA gefunden, zwar auch für die VA aber nicht mein Problem ...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Moin

Also ich habe zwar schon die Suche genutzt aber bis jetzt nur Ergebnisse für die HA gefunden, zwar auch für die VA aber nicht mein Problem !
Habe mit neue Querlenker besorgt jetzt versuche ich schon seit 2 Tagen die größere Buchse raus zu bekommen da ich PU Buchsen von Powerflex einbauen will. Die kleine Buchse und das Traggelenk habe ich raus bekommen nur die
große Buchse ist echt zum Verzweifeln !
Habt Ihr eine Idee wurde doch bestimmt schon öfters gemacht !
Danke
MFG
Sven
 
1.9 CDTI

1.9 CDTI

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
63
Ort
Angermünde
Hey.Schneid den gummi mitn Cuttermesser raus und die metallbuchse sägst mit ner eisensäge ein und schlägst se dann mitn Hammer und Meißel raus.Beste lösung wenn man keine Presse hat.
MFG
 
C

christian0812

Gast
genau so ist es..

und ich hoffe du hast originale Querlenker genommen..
von den Zubehör*** passt die grosse PU nicht rein..die hat Spiel.
Das gleiche Problem hatte ich auch..sind nur 0,2mm oder so gewesen..aber war am wackeln..
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Man man man was eine Kack-Arbeit wir machen das jetzt so wie Ihr geschrieben habt ich denke eine Presse wäre da wirklich von Vorteil !
Bin mal gespannt ob das noch was wird.
Gibt es die Teile nicht ohne die Buchsen ?
 
Thema:

Querlenkerbuchsen vorne

Querlenkerbuchsen vorne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

    Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Opel Vectra B Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530

    Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530: Hallo. Ich muss an meinem neuen alten Vecci 2.0i (BJ 96, 100kw autom.), die Querlenkerlager an der Hinterachse wechseln. Gibt es jmd im Umkreis...
  • Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen

    Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen: Ich Biete für Vectra B Blaupunkt Interface 7607588510 für Lenkradfernbedienung und das Display inkl. Adapterkabel 7607647093 für den...
  • Opel Vectra B Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay

    Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay: Hy Hat schon einer mal das Werkzeug von ebay für die Querlenkerbuchsen benutzt ? Hinterradaufhängung Silentlager Werkzeug f. Opel Vectra |...
  • Opel Vectra B Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln

    Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln: nabend, suche auf diesem weg jmd. der mit mir zusammen die buchsen von den querlenkern an der HA wechselt. komme aus duisburg NRW, also wär gut...
  • Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

    Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Opel Vectra B Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530

    Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530: Hallo. Ich muss an meinem neuen alten Vecci 2.0i (BJ 96, 100kw autom.), die Querlenkerlager an der Hinterachse wechseln. Gibt es jmd im Umkreis...
  • Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen

    Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen: Ich Biete für Vectra B Blaupunkt Interface 7607588510 für Lenkradfernbedienung und das Display inkl. Adapterkabel 7607647093 für den...
  • Opel Vectra B Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay

    Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay: Hy Hat schon einer mal das Werkzeug von ebay für die Querlenkerbuchsen benutzt ? Hinterradaufhängung Silentlager Werkzeug f. Opel Vectra |...
  • Opel Vectra B Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln

    Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln: nabend, suche auf diesem weg jmd. der mit mir zusammen die buchsen von den querlenkern an der HA wechselt. komme aus duisburg NRW, also wär gut...
  • Oben