Steinschläge ohne Ende HILFEEE!!!

Diskutiere Steinschläge ohne Ende HILFEEE!!! im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutzzz! Ich habe folgendes Problem. Mein Vectra ist nach einer fahrt auf der Autobahn von den sch... LKW die meinen links fahren zu müssen...
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Hallo Leutzzz!

Ich habe folgendes Problem. Mein Vectra ist nach einer fahrt auf der Autobahn
von den sch... LKW die meinen links fahren zu müssen und auch noch
soweit links das ein purer Steinhagel nun meine ganze Front ausehen läßt wie
ARSCH.
Nun fahre ich nicht nur jeden Monat einmal auf der Bahn sondern jedes Wochenende
etwas mehr als 800km da ich mir jetzt wohl meine Front neu machen werde mit Bösen Blick einschweißen usw.
ist meine Frage wo bekomme ich nen guten Steinschlagschutz her??? Ebay usw nichts gefunden!

Am liebsten hätte ich gern sowas wie auf disem Bild aber für nen Vectra B!
Das kann ich auf Treffen ab machen und wenn es zur Arbeit geht drauf.

Einer von euch hat doch bestimmt ideen oder weiß wo man sowas her bekommt...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,

ich weis zwar nicht wo du das Zeug herbekommst, aber ich finds Hässlich, da habe ich lieber ein paar Steinschläge.
Wenn du mal genau den Verlauf der Steinschläge nachgehst, wirst du sicherlich auch Feststellen, das die an der A-Säule, am Anfang vom Dach, an den Aussenspiegeln, usw.sind.
Das sieht ja dann vielleicht ******** aus, wenn die Stossie 1A glänzt und der Rest voll mit Punkten ist. Da Lob ich mir doch lieber die gleichmässige Verteilung der Steinschlge auf dem Wagen.
Wenn du natürlich ein Auto hast, womit man Ständig Pokale gewinnt, würde ich das ja sinnvoll empfinden, aber bei 800km/WE wird das wohl nicht der FAll sein.

MfG

André

Ps. nimms mir nicht übel, ist nur meine persönliche Meinung
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. mir gefallen diese dinger auch nicht. außerdem kenne ich einen vectra b der den abdruck auf der haube hat , weil der haubenbra (so heißen sie) sich in den lack eingebrannt hat. sieht aus wie ne alte farbige lederhaut (die haube). aber egal, deine sache.
gebe mal haubenbra oder autobra ein bei ebay.
die firma cobra vertickt auch diese teile
mfg manni
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Wenn ihr davon nichts haltet was dann mit Folie hat denn
einer damit Erfahrungen gemacht???

Und Schön soll es ja nicht ausehen es soll schützen...
Und von wegen gleichmäßig... recht hast du ja aber nicht wenn
der Lack so weit ab ist das ich vorn nur noch weiße Punkte habe.
Torzdem erstmal Danke für eure Meinung und Tipps...
 
Thema:

Steinschläge ohne Ende HILFEEE!!!

Steinschläge ohne Ende HILFEEE!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Steinschlag Unterboden-Schutz

    Steinschlag Unterboden-Schutz: Hallo zusammen, was haltet ihr hiervon...
  • Frontscheibe Vectra 2.2

    Frontscheibe Vectra 2.2: Ich bin hier in Finnland und habe in der Frontscheibe ein 10 cm langen Riss wahrscheinlich von ein Steinschlag! was kostet eine neue mit einbau in...
  • Opel Vectra C Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?

    Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?: Hallo, ich entdecke immer mehr Steinschlag auf meiner saphirschwarzen Motorhaube. Bei der schwarzen Lackierung schimmert das so schön weiß durch...
  • Elektrisches Fensterheber Problem

    Elektrisches Fensterheber Problem: Nabend! Bei Meinem Vectra B Caravan habe ich eine Probloem mit den elektrischem Fensterheber auf der Fahrerseite! Wenn ich das fenster hoch...
  • Steinschlag im Lack

    Steinschlag im Lack: huhu, habe mal am WE meine auto gewaschen und siehe da auf der Motorhaube ist eine kleine stelle ca. 2 mm durchmesser ;) wo kein lack mehr drauf...
  • Steinschlag im Lack - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Steinschlag Unterboden-Schutz

    Steinschlag Unterboden-Schutz: Hallo zusammen, was haltet ihr hiervon...
  • Frontscheibe Vectra 2.2

    Frontscheibe Vectra 2.2: Ich bin hier in Finnland und habe in der Frontscheibe ein 10 cm langen Riss wahrscheinlich von ein Steinschlag! was kostet eine neue mit einbau in...
  • Opel Vectra C Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?

    Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?: Hallo, ich entdecke immer mehr Steinschlag auf meiner saphirschwarzen Motorhaube. Bei der schwarzen Lackierung schimmert das so schön weiß durch...
  • Elektrisches Fensterheber Problem

    Elektrisches Fensterheber Problem: Nabend! Bei Meinem Vectra B Caravan habe ich eine Probloem mit den elektrischem Fensterheber auf der Fahrerseite! Wenn ich das fenster hoch...
  • Steinschlag im Lack

    Steinschlag im Lack: huhu, habe mal am WE meine auto gewaschen und siehe da auf der Motorhaube ist eine kleine stelle ca. 2 mm durchmesser ;) wo kein lack mehr drauf...
  • Oben