Frontscheibe Vectra 2.2

Diskutiere Frontscheibe Vectra 2.2 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bin hier in Finnland und habe in der Frontscheibe ein 10 cm langen Riss wahrscheinlich von ein Steinschlag! was kostet eine neue mit einbau in...
P

pitis35

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
5
Ich bin hier in Finnland und habe in der Frontscheibe ein 10 cm langen Riss wahrscheinlich von ein Steinschlag! was kostet eine neue mit einbau in Deutschland und zahlt das die Teilkasko?
 
B

BR143

Gast
Bring mir einen Vectra mit, die streuen da gerüchteweise nicht 8)
 
Thema:

Frontscheibe Vectra 2.2

Frontscheibe Vectra 2.2 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • getönte Frontscheibe mit Blaukeil

    getönte Frontscheibe mit Blaukeil: Hallo Jungs und Mädels, heute biete ich euch eine mittels "Fluten" getönte Frontscheibe für den Vectra B. Die Scheibe hat einen werksmäßigen...
  • Opel Vectra B Frontscheiben-Typen Opel Vectra B

    Frontscheiben-Typen Opel Vectra B: Liebe Community Habe letzte Woche einen Steinschlag kassiert und seit dann einen zirka 30 cm langen Riss in meiner Frontscheibe. Kann diese jetzt...
  • Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber

    Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber: Außer Motorhaube 20,-€(für Bastler noch O.K.), Xenon Lampen 10,-€, Kühlergrill, Frontschürze 50,-€(für Bastler noch O.K.) defekt. Sonst alles...
  • Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • getönte Frontscheibe mit Blaukeil

    getönte Frontscheibe mit Blaukeil: Hallo Jungs und Mädels, heute biete ich euch eine mittels "Fluten" getönte Frontscheibe für den Vectra B. Die Scheibe hat einen werksmäßigen...
  • Opel Vectra B Frontscheiben-Typen Opel Vectra B

    Frontscheiben-Typen Opel Vectra B: Liebe Community Habe letzte Woche einen Steinschlag kassiert und seit dann einen zirka 30 cm langen Riss in meiner Frontscheibe. Kann diese jetzt...
  • Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber

    Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber: Außer Motorhaube 20,-€(für Bastler noch O.K.), Xenon Lampen 10,-€, Kühlergrill, Frontschürze 50,-€(für Bastler noch O.K.) defekt. Sonst alles...
  • Oben