Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten

Diskutiere Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, habe ein kleines Problem, wollte mir elektische Fensterheber einbauen, alles besorgt und habe nun mehr gemerkt das mir im Kabelbaum...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hi Leute,
habe ein kleines Problem,
wollte mir elektische Fensterheber einbauen,
alles besorgt und habe nun mehr gemerkt das mir im Kabelbaum
Kabel bzw. Belegungen fehlen hat wer den anschlussplan oder einen Stromlaufplan für fensterheber hinten?
Währe echt nett
MFG
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Fehlen die IN der tür oder im Autokabelbaum?
 
S2kT68m

S2kT68m

Mopedschrauber
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
24
Alter
43
Ort
Magdeburg
Klinke mich hier mal mit ein. Mir fehlen die Kabel IM Auto, die Stecker unterm Handbremshebel sind nicht voll belegt. Originale eFH habe ich vorn. Den Rest habe ich (Heber, Türkabelbäume hinten und sämtliche Stecker)

Kann mir einer weiterhelfen?
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Du musst dir den Schaltplan besorgen,
die Stecker von Mittelkonsole zu tür legen und dann die doppel stecker benutzen.
hab ich auch so gemacht,
 
S2kT68m

S2kT68m

Mopedschrauber
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
24
Alter
43
Ort
Magdeburg
Hallo, den Schaltplan habe ich (aus dem Buch "Jetzt helfe ich mir selbst"). Aber wie meinst Du dass mit den Steckern?

Soll ich beide, die unter Handbremsmulde und die vom 4-fach Stecker verlängern jeweils zu den hinteren Türen?

Musstest Du extra Kabel zum X1 (80-poliger Stecker links im Fussraum unter der Abdeckung) verlegen?
 
Thema:

Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten

Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten - Ähnliche Themen

  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Steckerbelegung Schiebedach

    Steckerbelegung Schiebedach: Ich hab ma wieder nen Problemchen... hab mir bei ebay nen schiebedachmotor geholt, aber blöderweise nich aufgepasst ob der stecker dran is...
  • Steckerbelegung elektrische Fensterheber hinten

    Steckerbelegung elektrische Fensterheber hinten: Hallo, will mir hinten die el. Fensterheber einbauen, habe dann heute aber gemerkt das mir die Kabel im Kabelbaum fehlen. Meine Frage ist, Weiß...
  • Steckerbelegung Sitze

    Steckerbelegung Sitze: Hi! Hab ein Problem. Und zwar habe ich mir eine Lederausstattung zugelegt. Die originalen Stoffsitze haben nur Anschlüsse für Gurtstraffer...
  • Schaltplan für Schalter???

    Schaltplan für Schalter???: Hallo wollte mal fragen ob jemand einen Schaltplan bzw. Steckerbelegung hat für den: Umluftschalter, Klimaschalter und für den...
  • Schaltplan für Schalter??? - Ähnliche Themen

  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Steckerbelegung Schiebedach

    Steckerbelegung Schiebedach: Ich hab ma wieder nen Problemchen... hab mir bei ebay nen schiebedachmotor geholt, aber blöderweise nich aufgepasst ob der stecker dran is...
  • Steckerbelegung elektrische Fensterheber hinten

    Steckerbelegung elektrische Fensterheber hinten: Hallo, will mir hinten die el. Fensterheber einbauen, habe dann heute aber gemerkt das mir die Kabel im Kabelbaum fehlen. Meine Frage ist, Weiß...
  • Steckerbelegung Sitze

    Steckerbelegung Sitze: Hi! Hab ein Problem. Und zwar habe ich mir eine Lederausstattung zugelegt. Die originalen Stoffsitze haben nur Anschlüsse für Gurtstraffer...
  • Schaltplan für Schalter???

    Schaltplan für Schalter???: Hallo wollte mal fragen ob jemand einen Schaltplan bzw. Steckerbelegung hat für den: Umluftschalter, Klimaschalter und für den...
  • Oben