Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

Diskutiere Steckerbelegung ECC Gebläseregelung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
ms cabrio

ms cabrio

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
137
Ort
Münsterland
Hallo zusammen,

bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist. Mittlerweile weiß ich den Grund und ich musste den Stecker mit Gewalt entfernen. Ich möchte nun die Pins mit neuen einzelnen Steckern belegen und anschließen, da ich im Zubehör diesen Stecker nirgendwo finden konnte.

Ich habe mir den Schaltplan angeschaut, jedoch lässt sich nicht daraus erkennen, welche Kabelfarbe wo hin kommt.

Weiß da jemand bescheid oder könnte mir vielleicht ein Foto vom Stecker machen?

Das wäre echt super. Danke im Voraus für Eure Hilfe.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Ich würde mir eine Stecker von Schrott oder bei Ebay besorgen .
Kabelbaum Kabel Heizung L
Ich meine dort ist der Stecker dabei

Brauchst ja dann nur die Steckerkabel neu anlöten / Verbinden


PS : Frohes neues Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hast Du nauch schon auf dr Seite automotive-connectors.com gesucht?
 
ms cabrio

ms cabrio

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
137
Ort
Münsterland
Danke für Eure Hilfe. Ich habe einzelne Kabelschuhe dran gemacht, einen neuen gebrauchten ECC Gebläsewiderstand beschafft und Dank einiger Fotos im Ebay die Kabel nach Farben wieder richtig anschließen können.

Es ist jetzt nicht die Dauerlösung, aber es funktioniert wieder tadellos. Danke Euch allen!
 
Thema:

Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

Steckerbelegung ECC Gebläseregelung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

    Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra B Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe

    Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe: Hallo erst mal, ich hab ein Problem mit dem vecci meiner Frau. Die MKL leuchtet mittlerweile fast dauerhaft laut OP-Com sind folgende Fehler...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 Kompressorumbau! Steckerbelegung!? Dringend!

    Vectra A V6 Kompressorumbau! Steckerbelegung!? Dringend!: Hallo zusammen, bin in den letzten Zügen meines Kompressorumbaus. Stricken gerade eine Kabelbaum für ein frei programmierbares MD35 von KMS...
  • Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung

    Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung: Hallo - Wollte bei meinem Vectra B BJ 98 Limo Nebelscheinwerfer einbauen. Die Stecker hängen vorne an den Trägern . Die originale Stoßstange...
  • Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

    Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra B Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe

    Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe: Hallo erst mal, ich hab ein Problem mit dem vecci meiner Frau. Die MKL leuchtet mittlerweile fast dauerhaft laut OP-Com sind folgende Fehler...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 Kompressorumbau! Steckerbelegung!? Dringend!

    Vectra A V6 Kompressorumbau! Steckerbelegung!? Dringend!: Hallo zusammen, bin in den letzten Zügen meines Kompressorumbaus. Stricken gerade eine Kabelbaum für ein frei programmierbares MD35 von KMS...
  • Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung

    Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung: Hallo - Wollte bei meinem Vectra B BJ 98 Limo Nebelscheinwerfer einbauen. Die Stecker hängen vorne an den Trägern . Die originale Stoßstange...
  • Oben