Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

Diskutiere Sitz Steckerbelegung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker.
Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für was ist.
Von links nach rechts aus Sicht von Fahrer fur Fahrer und Beifahrerseite.
Also welcher ist für sitzheizung welcher für airbags welcher für den Gurtstraffer?

Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß Thomas
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
ich hab mal ins TIS geschaut, da musst du für den Stecker alles einzeln herraussuchen, besorg dir doch mal das TIS 2000 , z.B. in der Bucht oder da, wo man nicht drüber redet... Da sind super Schaltpläne drin. Läuft aber nur bei 32bit Windows..., ich hab dafür einen Virtual-PC, also einen XP-Modus angelegt...
 
Thema:

Sitz Steckerbelegung

Sitz Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Steckerbelegung Sitze

    Steckerbelegung Sitze: Hi! Hab ein Problem. Und zwar habe ich mir eine Lederausstattung zugelegt. Die originalen Stoffsitze haben nur Anschlüsse für Gurtstraffer...
  • Steckerbelegung Sitze - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Steckerbelegung Sitze

    Steckerbelegung Sitze: Hi! Hab ein Problem. Und zwar habe ich mir eine Lederausstattung zugelegt. Die originalen Stoffsitze haben nur Anschlüsse für Gurtstraffer...
  • Oben