Steckerbelegung elektrische Fensterheber hinten

Diskutiere Steckerbelegung elektrische Fensterheber hinten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, will mir hinten die el. Fensterheber einbauen, habe dann heute aber gemerkt das mir die Kabel im Kabelbaum fehlen. Meine Frage ist, Weiß...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hallo,
will mir hinten die el. Fensterheber einbauen,
habe dann heute aber gemerkt das mir die Kabel im Kabelbaum fehlen.
Meine Frage ist, Weiß einer wie die Stecker in der Tür und an den Schaltern selber belegt sind, oder gibt es ein Stromnlaufplan habe keinen gefunden nur welche für vorne

MFG
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
So habe den Stromlaufplan und sämtliche Daten die Ich benötige gefunden jedoch nicht hier Schade eigentlich, Stelle Sie später mal ein wenn ich zeit habe
 
Thema:

Steckerbelegung elektrische Fensterheber hinten

Steckerbelegung elektrische Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

    Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra B Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe

    Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe: Hallo erst mal, ich hab ein Problem mit dem vecci meiner Frau. Die MKL leuchtet mittlerweile fast dauerhaft laut OP-Com sind folgende Fehler...
  • Steckerbelegung tür

    Steckerbelegung tür: Hallo, habe leider nichts gefunden für die belegung des runden stecker zwischen die türen vorne auch nicht bei wilkommen 16v cabrio. Kann mir da...
  • Steckerbelegung tür - Ähnliche Themen

  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

    Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra B Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe

    Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe: Hallo erst mal, ich hab ein Problem mit dem vecci meiner Frau. Die MKL leuchtet mittlerweile fast dauerhaft laut OP-Com sind folgende Fehler...
  • Steckerbelegung tür

    Steckerbelegung tür: Hallo, habe leider nichts gefunden für die belegung des runden stecker zwischen die türen vorne auch nicht bei wilkommen 16v cabrio. Kann mir da...
  • Oben