Schaltplan für Schalter???

Diskutiere Schaltplan für Schalter??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte mal fragen ob jemand einen Schaltplan bzw. Steckerbelegung hat für den: Umluftschalter, Klimaschalter und für den...
simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
62
Alter
36
Ort
Sachsen
Hallo wollte mal fragen ob jemand einen Schaltplan bzw. Steckerbelegung hat für den: Umluftschalter, Klimaschalter und für den Heckscheibenheizungsschalter???

Mfg. Daniel
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
simpsons186 schrieb:
Hallo wollte mal fragen ob jemand einen Schaltplan bzw. Steckerbelegung hat für den: Umluftschalter, Klimaschalter und für den Heckscheibenheizungsschalter???

Mfg. Daniel

:wink1: Das, und noch einiges mehr müsstest du auf http://www.*************/ unter Infos und Downloads, finden können. :ja: :ja:
 
simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
62
Alter
36
Ort
Sachsen
Ja genau. Weil es gibt ja bestimmt ein Minus und zweimal Plus eins für Dauerbeleuchtung und eins für die Kontrollleuchte
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Die Belegung ist bei fast allen Schaltern unterschiedlich,oder zumindest gibt es 3 Varianten der Belegung.
Hast du Ersatzschalter da? Oder diese Plastikteile,wo die Lämpchen drin sitzen? Wenn du mit dem Lötkolben nicht ganz fit bist,würde ich mir das vorsichtshalber organisieren.
Plus und Minus zu finden geht am Besten mit ner 9Volt-Block-Batterie. Dann von nem alten Radiowecker,der so ne Batterie als Speicher-batterie drin hat,und schon hast du deine Stromversorgung für deine Testarbeiten. Damit kannst du nach dem Löten auch gleich probieren,ob alles guten Kontakt hat.

Achso,die Schalter musst du von hinten her auseinander nehmen,voren der Deckel,wo man rauf drückt,kann dran bleiben.

PS: Hab von dem Umbau auch nur 2 (ganz) schlechte Fotos. Aber falls du noch Fragen hast ...
 
Thema:

Schaltplan für Schalter???

Schaltplan für Schalter??? - Ähnliche Themen

  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Schaltpläne für den Vect

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Schaltpläne für den Vect: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von herrmann (...
  • Opel Vectra A Schalter für Boardcomputer selbst bauen?

    Schalter für Boardcomputer selbst bauen?: Hallo, bin neu hier im Board und muss mich erst mal ein bisschen einleben. Hab die Suchfunktion genutzt, bin jedoch nicht fündig geworden. Gibt...
  • Suche für Sirokko-Heizung,Schaltplan-Bedienungsanleitung.

    Suche für Sirokko-Heizung,Schaltplan-Bedienungsanleitung.: Wer was hat bitte melden.Die Heizung ist Typ 241.06,Diesel. Ist echt wichtig. mfg
  • Schaltplan für Zentralverriegelung?

    Schaltplan für Zentralverriegelung?: Hallo Leute, habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden. Ich suche einen Schaltplan fuer die Zentralverriegelungsbox, moechte naemlich eine...
  • Suche Schaltplan für Vectra B

    Suche Schaltplan für Vectra B: Hallo, hat jemand von euch einen Schaltplan für einen 99er Vectra B Edition 100, der darüber Aufschluss gibt, wie geschaltet wird, weil ich ja...
  • Suche Schaltplan für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Schaltpläne für den Vect

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Schaltpläne für den Vect: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von herrmann (...
  • Opel Vectra A Schalter für Boardcomputer selbst bauen?

    Schalter für Boardcomputer selbst bauen?: Hallo, bin neu hier im Board und muss mich erst mal ein bisschen einleben. Hab die Suchfunktion genutzt, bin jedoch nicht fündig geworden. Gibt...
  • Suche für Sirokko-Heizung,Schaltplan-Bedienungsanleitung.

    Suche für Sirokko-Heizung,Schaltplan-Bedienungsanleitung.: Wer was hat bitte melden.Die Heizung ist Typ 241.06,Diesel. Ist echt wichtig. mfg
  • Schaltplan für Zentralverriegelung?

    Schaltplan für Zentralverriegelung?: Hallo Leute, habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden. Ich suche einen Schaltplan fuer die Zentralverriegelungsbox, moechte naemlich eine...
  • Suche Schaltplan für Vectra B

    Suche Schaltplan für Vectra B: Hallo, hat jemand von euch einen Schaltplan für einen 99er Vectra B Edition 100, der darüber Aufschluss gibt, wie geschaltet wird, weil ich ja...
  • Oben