Opel Vectra A Startprobleme wenn der motor Warm ist

Diskutiere Startprobleme wenn der motor Warm ist im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Danke, das reicht Werde mir das mal bestellen1 Kurze frage zum Inhalt steht da auch drin wie man die Heizungsteuerung ausbaut?
M

maquetista15

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
13
Danke, das reicht
Werde mir das mal bestellen1
Kurze frage zum Inhalt steht da auch drin wie man die Heizungsteuerung ausbaut?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Heizungsteuerung ?
In das von ETZOLD "So wird gemacht" steht so was ,also Gebläse ,Klappenbetätigung , Bedienung, Schalter usw
Dafür nicht wahnsinng viel über deinen Motor .Sind nur 10 Seiten , da sind die Benzin mehr beschrieben
Das andere ist mehr für jemand der sein Motor zerlegen möchte (Grob beschrieben )
 
M

maquetista15

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
13
werde ich mir dann auch mal organisieren,.
Ich muss da unten ran weil da ein Lämpchen Defekt ist und die ganze Sache Teilweise dunkel ist, der Umluft Schalter macht auch was er will da geht mal die Kontrolleuchte an und dann wieder nicht.
 
M

maquetista15

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
13
So, nachdem ich jetzt 2 Wochen die neue Batterie drin habe, kann ich Erfolgsmeldung ausgeben!!8)
Er springt an, in jeder Lebenslage!
Muss auch sagen das der Betrieb wo ich mir die Batterie geholt habe, vor dem Ausbau die alte getestet hat und das gerät ein null Diagramm ausdruckte, wo unten stand "Batterie Mause tot".
Die haben auch gleich nachdem die neue drin war, gemessen ob die Lichtmaschine Arbeitet, auch in Ordnung!
So als nächstes kommen die Bremstrommel dran.
Danke transporter für die Unterstützung!!:151:
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Schön so hören das dein Problem gelöst ist .
Viel Spaß wieder .
 
Thema:

Startprobleme wenn der motor Warm ist

Startprobleme wenn der motor Warm ist - Ähnliche Themen

  • Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

    Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

    Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra B Mein Vectra läuft nicht mehr

    Mein Vectra läuft nicht mehr: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche dringend Hilfe. Mein Vectra B Laufleistung 186.000km Motor : X16XEL Baujahr 1997...
  • Opel Vectra C Startprobleme mit dem 2003 2.0 dti 16V

    Startprobleme mit dem 2003 2.0 dti 16V: Hallo, durch Zufall bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und habe direkt eine Fragestellung auf die ichmir hier Hilfe erhoffe. Hatte schon...
  • Startprobleme mit dem 2003 2.0 dti 16V - Ähnliche Themen

  • Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

    Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

    Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra B Mein Vectra läuft nicht mehr

    Mein Vectra läuft nicht mehr: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche dringend Hilfe. Mein Vectra B Laufleistung 186.000km Motor : X16XEL Baujahr 1997...
  • Opel Vectra C Startprobleme mit dem 2003 2.0 dti 16V

    Startprobleme mit dem 2003 2.0 dti 16V: Hallo, durch Zufall bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und habe direkt eine Fragestellung auf die ichmir hier Hilfe erhoffe. Hatte schon...
  • Oben