Start / Anlasser Schalter

Diskutiere Start / Anlasser Schalter im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag Opel Gemeinde, Ich suche für mein Fahrzeug Start / Anlasser Schalter. Fahrzeug : Opel Vectra C 2.8 V6 Baujahr 2006 0035 / ACR000344...
S

Shonun

Frischling
Themenstarter
Guten Tag Opel Gemeinde,

Ich suche für mein Fahrzeug Start / Anlasser Schalter.

Fahrzeug : Opel Vectra C 2.8 V6 Baujahr 2006

0035 / ACR000344

W0L0ZCF3571000799

km = 138k

Bei Opel ist es nicht mehr Lieferbar und Zubehör finde ich leider nichts, wo passt.

Vielleicht ist jemand dabei, wo noch eins hat oder weiss, wo ich herbekomme.

Thema:

Start / Anlasser Schalter

Start / Anlasser Schalter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra A Anlasser schaltet nicht ab

Anlasser schaltet nicht ab: Ein Bekannter von mir hat einen Vectra B und wenn dieser starten will, knart der Anlasser so, als wenn man bei laufenden Motor nochmal starten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto mit 220V starten?

Auto mit 220V starten?: Da ich vor einiger Zeit eine Batterie im Auto hatte ich oft leer war, hatte ich mir zu diesem Zeitpunkt gefragt: Warum gibt es keine...
  • Opel Vectra B Springt nicht mehr an!!

Springt nicht mehr an!!: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Opel Vectra B Caravan 2.0 Dti gekauft. Er ist 124Tkm gelaufen und hatte vor ca. 2000km seine letzte...
  • Opel Vectra B Anlasser dreht nicht mehr

Anlasser dreht nicht mehr: Hallo Gemeinde, habe ein riesen Problem, habe gerade mein MID an PIN 12 im Motorraum angeschlossen, wollte starten, aber es ist nur ein klacken...
  • Anlasser dreht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra A Anlasser schaltet nicht ab

Anlasser schaltet nicht ab: Ein Bekannter von mir hat einen Vectra B und wenn dieser starten will, knart der Anlasser so, als wenn man bei laufenden Motor nochmal starten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto mit 220V starten?

Auto mit 220V starten?: Da ich vor einiger Zeit eine Batterie im Auto hatte ich oft leer war, hatte ich mir zu diesem Zeitpunkt gefragt: Warum gibt es keine...
  • Opel Vectra B Springt nicht mehr an!!

Springt nicht mehr an!!: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Opel Vectra B Caravan 2.0 Dti gekauft. Er ist 124Tkm gelaufen und hatte vor ca. 2000km seine letzte...
  • Opel Vectra B Anlasser dreht nicht mehr

Anlasser dreht nicht mehr: Hallo Gemeinde, habe ein riesen Problem, habe gerade mein MID an PIN 12 im Motorraum angeschlossen, wollte starten, aber es ist nur ein klacken...
  • Oben