Starkes Rucken

Diskutiere Starkes Rucken im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, ich hab mir mal nen etwas neueren Vectra geleistet. Ich habe jetzt nen B Caravan mit diesen 2l Eco-Ding Automatik. Ich weiß ja nich ob...
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Mahlzeit,

ich hab mir mal nen etwas neueren Vectra geleistet. Ich habe jetzt nen B Caravan mit diesen 2l Eco-Ding Automatik. Ich weiß ja nich ob das so normal ist, wenn man aud "D" schaltet, das der Wagen mächtig rucken tut, wenn er in den Vorwärtsgang schaltet. Opel hat vor ca. 10000 km (noch beim Vorbesitzer) das Getriebe schonmal gewechselt. Es kommt mir mit dem Rucken nur etwas spanisch vor, das er das nicht immer macht. Hat von euch jemand ne Ahnung was da im argen liegen könnte?

Besten Dank im Vorraus
Matthias

Dombi

Dombi

EX-Moderator
Prüf mal das Getriebeöl, und lass den Fehlerspeicher auslesen.

Gruss David

mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
...Getriebeöl ist genügend drauf, Fehlerspeicher würde erst letztens ausgelesen und hat nicht negatives ergeben...

Thema:

Starkes Rucken

Starkes Rucken - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Opel Vectra C Vectra C heizt sich stark auf

Vectra C heizt sich stark auf: Mein Vectra C heizt sich im Innenraum extrem auf. Schon beim Einsteigen empfängt einen der Backofen. Armaturenbrett logisch, da schwarz. Fahren...
  • Opel Vectra C starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus

starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus: Hallo Leute, ich bin ziemlich ratlos und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich wäre euch sehr dankbar. Fahrzeug: Opel Vectra C 1.9...
  • Opel Vectra C Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen

Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen: Guten Tag wertes Forum, habe mich hier angemeldet da trotz intensiver Google-Suche kein eindeutiges Ergebnis gefunden worden ist. Ich fahre seit...
  • Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Opel Vectra C Vectra C heizt sich stark auf

Vectra C heizt sich stark auf: Mein Vectra C heizt sich im Innenraum extrem auf. Schon beim Einsteigen empfängt einen der Backofen. Armaturenbrett logisch, da schwarz. Fahren...
  • Opel Vectra C starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus

starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus: Hallo Leute, ich bin ziemlich ratlos und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich wäre euch sehr dankbar. Fahrzeug: Opel Vectra C 1.9...
  • Opel Vectra C Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen

Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen: Guten Tag wertes Forum, habe mich hier angemeldet da trotz intensiver Google-Suche kein eindeutiges Ergebnis gefunden worden ist. Ich fahre seit...
  • Oben