Hi wess,
ich hab grad mal in dein Profil gesehn. Das mit dem 2.2 Motor steht da ja auch ;-). Ich dachte eigentlich das die Zuheizer beim Vectra C Diesel immer verbaut sind. Anders ist das beim Astra, da muss der explizit mit bestellt werden :-(.
Da du den 81.912 Vectra C hast, ist deiner auf jeden Fall MY 2004,5, die Wahrscheinlichkeit das du nen Zuheizer hast ist damit sehr groß (ich wußte auch nicht das es Vectra C´s ohne gibt

).
Bei verbautem Zuheizer liegen die Aufrüstkosten zwischen 500,- und 1.000,- Euro, je nachdem welche und ob du eine Fernbedienung haben möchtest und welche Vorraussetzungen bereits erfüllt sind (z.B. Softwarestand der ECC - falls vorhanden).
Ohne Zuheizer zwischen 1.000,- und 2.000,- Euro

.
Gruß,
Michael
P.S. Nach allem was ich erfahren habe fahren viele, auch Österreicher, die weite Strecke nach Lauf (zu Opel Baur) und verbinden das ganze mit einem schönen Tag in Nürnberg. Werde ich wohl dieses Jahr auch noch machen - wenn die benötigten Teile, wie der Fahrzeugspezifische Kabelbaum, noch lieferbar sind. Alle anderen Voraussetzungen sind (bei mir) nämlich gegeben. Der benötigte Stecker im Motorraum (Bild häng ich mal an), ECC mit passendem Softwarestand, GID, ...