Sonderausstattung nachträglich einbauen?

Diskutiere Sonderausstattung nachträglich einbauen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern. Was kostet...
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Hi Leute,

mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern.

Was kostet denn so ca ein Tempomat?

Brillenfach hab ich ja hier im Forum schon irgendwo gelesen (danke)

Standheizung?

was gibts denn sonst noch so ^^
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
AW: Sonderausstatung nachträglich einbauen?

hmm... dann muss ich wohl mal beim FOH nachfragen ^^
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: Sonderausstatung nachträglich einbauen?

Mein Vater hat sich auch en Tempomat nachrüsten lassen. Mit dem Schalter hat das runde 100€ gekostet. Standheizung kann man auch nachrüsten, wird aber ne teurere Sache!

Edit:
Was es sonst noch gibt?! Hmm, Lederausstattung, Sitzheizung vorne und hinten, Sitzkühlung, PDC, Navi, Brillenfach, Travelbox, Standheizung, Lichtsensor, Regensensor, autom. einklappbare Seitenspiegel, abblendbarer Innenspiegel,.....
Denk die Liste ist lang!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
AW: Sonderausstatung nachträglich einbauen?

du kannst alles nachrüsten lassen was es für den C gibt. ist halt nur eine frage des geldes.
 
G

Gast4848

Gast
Solange die 3 BUS Systeme vorhanden sind und die benötigten Stecker, kannst du mit kaufen der Teile und freischalten lassen recht viel möglich machen. Ist halt nur ne Frage des Geldes und inwiefern man sich den ganzen aufwand geben will...
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
wenig?!?

ne Spaß bei Seite - deswegen hätte mich ja mal interessiert, was das alles so kostet - hab gehofft - dass das von euch schon mal jemand gemacht hat

p.s. beim Passat kostet das Nachrüsten von nem Tempomat ca 270 Euro - dafür würd ich mir einen nachrüsten lassen
 
Thema:

Sonderausstattung nachträglich einbauen?

Sonderausstattung nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A OPEL Vectra A C18NZ... Alufelgenhersteller???

    OPEL Vectra A C18NZ... Alufelgenhersteller???: http://http://www.ebay.co.uk/itm/4X-Opel-Vectra-5-5Jx14-4x100-ET49-Alufelgen-Felgen-5-5-x-14-4-x-100-ET-49-/231429454722?pt=Auto_Felgen&hash=item35...
  • Opel Vectra A Vectra A Produktvideo

    Vectra A Produktvideo: Ich habe mal ein Produktvideo von 1988 hochgeladen, vieleicht interessiert es jemanden...
  • Grüße aus der Oberpfalz

    Grüße aus der Oberpfalz: hi guys :D mein name ist oli ich bin 31 jahre alt und seit kurzem vectra b fahrer. meine opel karriere geht über diverse corsa, einen vectra...
  • Vectra C GTS Restwert/Wert Sonderausstattung

    Vectra C GTS Restwert/Wert Sonderausstattung: Hallo zusammen, ich bin zum Entschluß gekommen, das ich ein anderes Auto haben möchte.(Ihr werdet mich schlagen, aber soll ein Golf GTI werden)...
  • Abbiegelicht?!?

    Abbiegelicht?!?: Also, ich habe nen Bj. 04 und in der Anleitung steht ja wei das Abbiegelicht funzelt dort ist kein sternchen, das es ne sonderausstattung sei...
  • Abbiegelicht?!? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A OPEL Vectra A C18NZ... Alufelgenhersteller???

    OPEL Vectra A C18NZ... Alufelgenhersteller???: http://http://www.ebay.co.uk/itm/4X-Opel-Vectra-5-5Jx14-4x100-ET49-Alufelgen-Felgen-5-5-x-14-4-x-100-ET-49-/231429454722?pt=Auto_Felgen&hash=item35...
  • Opel Vectra A Vectra A Produktvideo

    Vectra A Produktvideo: Ich habe mal ein Produktvideo von 1988 hochgeladen, vieleicht interessiert es jemanden...
  • Grüße aus der Oberpfalz

    Grüße aus der Oberpfalz: hi guys :D mein name ist oli ich bin 31 jahre alt und seit kurzem vectra b fahrer. meine opel karriere geht über diverse corsa, einen vectra...
  • Vectra C GTS Restwert/Wert Sonderausstattung

    Vectra C GTS Restwert/Wert Sonderausstattung: Hallo zusammen, ich bin zum Entschluß gekommen, das ich ein anderes Auto haben möchte.(Ihr werdet mich schlagen, aber soll ein Golf GTI werden)...
  • Abbiegelicht?!?

    Abbiegelicht?!?: Also, ich habe nen Bj. 04 und in der Anleitung steht ja wei das Abbiegelicht funzelt dort ist kein sternchen, das es ne sonderausstattung sei...
  • Oben