Veccitarier
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi,
bin über folgendes Angebot gestolpert
KLIGG MISCH!!!
Hab auch schon an FK ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen, und evtl hat ja jemand schon erfahrungen gemacht!
In der Beschreibung steht nichts genaus über:
Komplettanlage ab KAT!??????
GRUPPE A ja oder nein?????
ABE oder nur Gutachten?!??!??
Es stehn nur so blöde sätze wie
"Die FK Automotive Sportauspuffanlagen sind größtenteils mit EG-Genehmigung und im Bereich der StVZO zugelassen"
oder
"Ein Großteil der Sportauspuffanlagen wird mit einem vergrößerten Rohrdurchmesser von 63,5 mm produziert, wie er auch im Motorsport zum Einsatz kommt"
aber nichts genaues zu DIESER Anlage für den A Vectra 8V Stufenheck.....
An sich wäre es ja kein schlechtes Angebot, oder?!
Wenn dann würde ich die Endrohre sowieso durch die von meinem Remus-ESD Ersetzen, da diese einfach die Schönsten sind^^
evtl hat ja schon jemand eine Anlage von FK gekauft und kann was dazu sagen
bin über folgendes Angebot gestolpert
KLIGG MISCH!!!
Hab auch schon an FK ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen, und evtl hat ja jemand schon erfahrungen gemacht!
In der Beschreibung steht nichts genaus über:
Komplettanlage ab KAT!??????
GRUPPE A ja oder nein?????
ABE oder nur Gutachten?!??!??
Es stehn nur so blöde sätze wie
"Die FK Automotive Sportauspuffanlagen sind größtenteils mit EG-Genehmigung und im Bereich der StVZO zugelassen"
oder
"Ein Großteil der Sportauspuffanlagen wird mit einem vergrößerten Rohrdurchmesser von 63,5 mm produziert, wie er auch im Motorsport zum Einsatz kommt"
aber nichts genaues zu DIESER Anlage für den A Vectra 8V Stufenheck.....
An sich wäre es ja kein schlechtes Angebot, oder?!
Wenn dann würde ich die Endrohre sowieso durch die von meinem Remus-ESD Ersetzen, da diese einfach die Schönsten sind^^
evtl hat ja schon jemand eine Anlage von FK gekauft und kann was dazu sagen