Opel Vectra C Signum drallklappe und hochzeit

Diskutiere Signum drallklappe und hochzeit im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo an alle ich bin echt am boden zerstört !:heul: ich fang mal an ich hab am 23,9,2011 ein signum mit 80.000km gekauft beim opel händler bj...
O

Owczarek1987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
5
Alter
36
hallo an alle

ich bin echt am boden zerstört !:heul:

ich fang mal an
ich hab am 23,9,2011
ein signum mit 80.000km gekauft beim opel händler
bj 11,2006 1,9 cdti mit 150 ps
2jahre garantie für 13500€

gestern beim saugen ist mir aufgefallen als ich die motorabdeckung am machte um sie schön zu machen für die hochzeit .
ja ich heirate jetzt am freitag und wollte meinen signum als hochzeitsauto nehmen

sehe ich da das dass drallklappen gestänge lose ist
ich dachte ******** hoffentlich kriegen die das bis freitag hinn

ich komme grade von da
und hab einen selischen tritt in die eierer bekommen

garantie gibts dafür nicht!

ich muss sagen das der wagen scheckheft top gepflegt ist und hab jetzt einen km stand von 106000 km

ja herr owczarek 1200€ und der wagen muss da bleiben !

uuuhhffff

bekomme aber von morgen bis montag einen insignia zur hochzeit

wie sieht es den mit kullanz bei opel aus hat jemand BITTE etwas aufbauendes für mich ich und meine zukünftige sind richtig am boden

thx @ all
 
O

Owczarek1987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
5
Alter
36
Und wie stehen die Chancen ?
 
O

Owczarek1987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
5
Alter
36
Grade Antwort negariv mit kullanz
 
Thema:

Signum drallklappe und hochzeit

Signum drallklappe und hochzeit - Ähnliche Themen

  • Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

    Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Opel Vectra C Neu hier, Probleme mit Signum 1,9CDTi 150 PS

    Neu hier, Probleme mit Signum 1,9CDTi 150 PS: Moin! Ich bin neu hier, heisse Jonas und komme aus der Nähe von Hannover. Generell Arbeite ich in der Automobilbranche und entwickle...
  • Neu hier, Probleme mit Signum 1,9CDTi 150 PS - Ähnliche Themen

  • Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

    Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Opel Vectra C Neu hier, Probleme mit Signum 1,9CDTi 150 PS

    Neu hier, Probleme mit Signum 1,9CDTi 150 PS: Moin! Ich bin neu hier, heisse Jonas und komme aus der Nähe von Hannover. Generell Arbeite ich in der Automobilbranche und entwickle...
  • Oben