Newbie mit dem Signum

Diskutiere Newbie mit dem Signum im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi zusammen, ich heiße Toni, bin 33 und komme aus BaWü. Meine Freundin fährt nun schon seit gut 7 Jahren einen 2004er Signum 2.0T mit einigen...
O

oldschool_ride

Frischling
Themenstarter
Hi zusammen,

ich heiße Toni, bin 33 und komme aus BaWü.
Meine Freundin fährt nun schon seit gut 7 Jahren einen 2004er Signum 2.0T mit einigen leichten Umbauten.

Wir haben in der Zeit schon so einiges investiert und halten den Guten solange am Laufen wie es geht.
Freue mich über Feedback eurerseits!

Ein paar Bilder:

Seite rechts vorne.jpg
Mittlerweile hat auch ein Vauxhall Grill Einzug gehalten. Sieht nun stimmiger aus und nicht mehr so nach "2000er" Tuning.
Die Scheinwerferblenden sind leider schon so lange verklebt, wir lassen die einfach dran.
Denke die Klebereste bekommen wir sonst kaum noch ab.

Heck Seite.jpg

Das Heck wurde schon beim Vorbesitzer gecleant, damals dann aber unprofessionell mit der Dose schwarz matt lackiert.
Jetzt wieder entrostet und neu lackiert. Der ESD ist von BSR, der Rest bis Kat wieder komplett neu seit dem Winter 2025.

Interieur.jpg

Die komplette Ausstattung (inklusive Türpappen) wurde beim Vorbesitzer auf Leder umgerüstet, samt Sitzbelüftung und Fensterrollos hinten.

Thema:

Newbie mit dem Signum

Newbie mit dem Signum - Ähnliche Themen

• Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Newbie Leo

Newbie Leo: Na endlich habe ich es hier ins Forum geschafft! 😁 Meinen Vectra A habe ich jetzt seit gut einem Jahr. Bisher konnte ich alles selbst reperieren...
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Newbie Leo

Newbie Leo: Na endlich habe ich es hier ins Forum geschafft! 😁 Meinen Vectra A habe ich jetzt seit gut einem Jahr. Bisher konnte ich alles selbst reperieren...
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Oben