Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W

Diskutiere Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz, bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
Wirtschaftsingenieur

Wirtschaftsingenieur

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leutz,
bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die LED´s vom Tuning und Kabel sind durch! ( Herstellernummer SL1-11-WD ) wird neu gekauft , natürlich.

Im Opel Buch "So wirds gemacht " ist leider kein Hinweis auf die originale Teilenummer von Opel zu finden ( Seite 91 , Seitliche Blinkleuchte aus - und einbauen) .

Man hat mir Kennzeichenleuchten von einem anderen Modell verkaufen wollen beim FOH, wo die Lampenfassung verbaut wurden ( je Stück 10 Euro). Das einzelne Teil gibt es anscheinend nicht und keine EAN Nummer dazu.

Alternativ kann man sich "vielleicht" auch die hier kaufen, obwohl sie mir etwas länger vorkommen:
Artikel-Nr. AR93908
Proplast 40150601,
Herth und Buss 85785046

Kennt jemand eine günstigere Alternative zur Lampenfassung W5W , die Teilenummer,..( Schrottplatz abgesehen dazu) oder hat einen Tip ?

Thema:

Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W

Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W - Ähnliche Themen

• Rechter Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C

Rechter Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C: Moin, der rechte Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C. Die Fassung funktioniert hatte sie auf der linken Seiten angeschlossen. Gibt es...
  • Opel Vectra B VFL 3. Bremsleuchte

VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute, hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert. Jetzt...
  • vectra B Facelift

vectra B Facelift: Hallo, suche für den Vectra b Facelift: die beiden Sitzheizungsschalter, Ablagefach in dem Sport Silber anstatt der Getränkehalter, und...
  • Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum

Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum: Moin Jungs und Mädels, ich hab die Möglichkeit an schwarz lasierte Seitenblinker für den Vectra C/Signum ranzukommen und wollte mal wissen wie...
  • Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker

Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker: Hiho, habe grad was lustiges entdeckt und brauche mal eure hilfe... habe bemerkt, dass auf dem bild vom signum mit opc-line packet schwarze...
  • Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker - Ähnliche Themen

• Rechter Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C

Rechter Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C: Moin, der rechte Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C. Die Fassung funktioniert hatte sie auf der linken Seiten angeschlossen. Gibt es...
  • Opel Vectra B VFL 3. Bremsleuchte

VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute, hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert. Jetzt...
  • vectra B Facelift

vectra B Facelift: Hallo, suche für den Vectra b Facelift: die beiden Sitzheizungsschalter, Ablagefach in dem Sport Silber anstatt der Getränkehalter, und...
  • Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum

Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum: Moin Jungs und Mädels, ich hab die Möglichkeit an schwarz lasierte Seitenblinker für den Vectra C/Signum ranzukommen und wollte mal wissen wie...
  • Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker

Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker: Hiho, habe grad was lustiges entdeckt und brauche mal eure hilfe... habe bemerkt, dass auf dem bild vom signum mit opc-line packet schwarze...
  • Oben