Seitenleisten müssen neu sein oder geht auch gebraucht

Diskutiere Seitenleisten müssen neu sein oder geht auch gebraucht im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hoffe das Tehm,a ist hier einigermassend angemessen platziert... Also es geht darum das meine Seitenleisten kaputt sind und als ich mich...
M

mr gigi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
46
Hallo, hoffe das Tehm,a ist hier einigermassend angemessen platziert...
Also es geht darum das meine Seitenleisten kaputt sind und als ich mich nach dem Neupreis beim FOH erkundigte (Beide 65,00€) meinte er man muss neue dran machen weil gebruachte nicht mehr dran gehen...Stimmt das???Wollte mal eine unparteiische Stimme hören...!? MFG Danke
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Dein FOH hat da leider recht
ich hab vorne bisher schon insgesamt 4 Sätze abgemacht und das ging immer schief
Da die gut fest sind und sich beim abmachen die Metalleiste im inneren sich verbogen hat und dieser nicht mehr zu begradigen ist, wenn dieser einmal krum ist !

Die werden an die Tür geklebt und es ist sau schwehr die gescheit abzumachen und wieder anzukleben !
Ps: Wenn ich meine für vorne morgen gescheit abbekomme ( Was isch zu bezwifel habe ) kannst du sie für nen obulus haben !
Brauch nämlich Zierleisten vorne mit Vitroeinsatz und die die ich derzeit drann habe sind Lackiert und ohne Vitroeinsatz! ( die sind auch erst 1 monat alt und neu Lackiert :rolleyes:)
 
M

mr gigi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
46
Hy Blitzengel...Ja dann wünsch ich dir mal viel Erfolg damit wir beide evt etwas davon haben :D...Vielen Dank für die schnelle antwort...Bis dann MFG
 
Thema:

Seitenleisten müssen neu sein oder geht auch gebraucht

Seitenleisten müssen neu sein oder geht auch gebraucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

    Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

    Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Opel Vectra B Seitenleisten Frontscheibe rosten

    Seitenleisten Frontscheibe rosten: Hallo, kann mir einer sagen ob diese Zierleisten beim Vectra B zu wechseln gehen, ohne das die Scheibe raus muß ? Kann man die einfach...
  • Wertschätzung/ Teileverkauf

    Wertschätzung/ Teileverkauf: hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder...
  • Anleitung Seitenleisten gibts eine?

    Anleitung Seitenleisten gibts eine?: Hi Community! Habe die Suchfunktion benutzt aber auf eine Anleitung bin ich nicht gekommen. Ich suche eine Anleitung wie man denn jetzt am...
  • Anleitung Seitenleisten gibts eine? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

    Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

    Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Opel Vectra B Seitenleisten Frontscheibe rosten

    Seitenleisten Frontscheibe rosten: Hallo, kann mir einer sagen ob diese Zierleisten beim Vectra B zu wechseln gehen, ohne das die Scheibe raus muß ? Kann man die einfach...
  • Wertschätzung/ Teileverkauf

    Wertschätzung/ Teileverkauf: hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder...
  • Anleitung Seitenleisten gibts eine?

    Anleitung Seitenleisten gibts eine?: Hi Community! Habe die Suchfunktion benutzt aber auf eine Anleitung bin ich nicht gekommen. Ich suche eine Anleitung wie man denn jetzt am...
  • Oben