Wertschätzung/ Teileverkauf

Diskutiere Wertschätzung/ Teileverkauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder...
T

Tyron

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
3
Ort
Schwedt
hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder komplett zu verkaufen, ich versuche mal alles aufzuzählen.

Vectra B Limo Bj 97 1.6 16V mit 215 tkm laufleistung
Tüv/Au noch bis Juli


motor und getriebe in ordnung, nie große probleme gemacht, zustand innen ist ok, kein raucherauto..el. fensterheber vorne, el. spiegel

ich zähle erstmal alle die schlimmen schäden auf:
Rost an Schweller und Radkästen
Fahrertür is wo der Türstopper mit drin ist is gerissen (ersatztür liegt bereit)
bin mal im graben mit auto
bei den scheinwerfer sind die halterung zum grill hin abgebrochen
(hält aber auch so alles noch super zusammen)

zum gemachten:
clean Grill
angel eyes schwarz mit lux pro xenon-kit
kotflügel gecleant (keine seitenblinker)
türen vorne seitenleiste gecleant
türen hinten seitenleiste und türgriffe gecleant
kofferraumklappe gecleant (original noch vorhanden)
Türen und kofferraumklappe über fernbedienung zu öffnen und über knöpfe im innenraum (siehe bilder)
mk racing VSD attrappe
und evo edelstahl 2x76 DTM ESD
klarglasrückleuchten schwarz (original noch vorhanden)
JOM gewindefahrwerk (original noch vorhanden)
rial viper felgen 17"
frontschürze Lumma design GT/B (original noch vorhanden)
und nen paar undbekannte seitenschweller
inner alles rote leds beleuchtet
tft monitor an der stelle wo getränkehalter und aschenbecher war

könnt ja bei meinen fotos mal gucken und mir was erzählen, angebote machen oder wenn jemand nen teil brauch nen preis vorschlagen.

ES soll hier kein BIETE-Thread werden, sondern rein um zu erfahren was ich dafür noch bekommen kann..oder es mag halt jemand was haben^^ wer kann in meine garage schauen da hab ich nen paar bilder drin










danke schonmal im vorraus, bin auch zu erreichen unter der mail: gayki_5@msn.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wertschätzung/ Teileverkauf

Wertschätzung/ Teileverkauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra B Wertschätzung?!

    Wertschätzung?!: Grüße... ich habe überlegt meinen vectra mal zum verkauf anzubieten, nur hab ich keine ahnung was ich für den noch verlangen kann. mal zum auto...
  • Alpine MRV-F400 Wertschätzung

    Alpine MRV-F400 Wertschätzung: Moin, ich brauch ne Endstufe und eigentlich will ich da eh nur nen Subwoofer dranehängen. Jetzt hat hier jmd. noch ne Alpine MRV-F400 rumfliegen...
  • Wertschätzung

    Wertschätzung: Da ich mir mir vielleicht ein anderes Auto zulegen möchte hätte ich gerne mal von euch gewusst was ich eigentlich für meinen noch verlangen kann...
  • Wertschätzung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra B Wertschätzung?!

    Wertschätzung?!: Grüße... ich habe überlegt meinen vectra mal zum verkauf anzubieten, nur hab ich keine ahnung was ich für den noch verlangen kann. mal zum auto...
  • Alpine MRV-F400 Wertschätzung

    Alpine MRV-F400 Wertschätzung: Moin, ich brauch ne Endstufe und eigentlich will ich da eh nur nen Subwoofer dranehängen. Jetzt hat hier jmd. noch ne Alpine MRV-F400 rumfliegen...
  • Wertschätzung

    Wertschätzung: Da ich mir mir vielleicht ein anderes Auto zulegen möchte hätte ich gerne mal von euch gewusst was ich eigentlich für meinen noch verlangen kann...
  • Oben